... sie feststellen, dass sie den z.B. Apfel samt Made verputzt haben? Kriegen die dann echt 'ne Krise oder ggf. doch nur den Würfelhusten?
Ich finde es nicht gut das Thema so ins Lächerliche zu ziehen. Ich bin zwar keine Vegetarierin, aber ein gut Freund von uns hat vor Jahren auf Anraten seines Artzes die Ernährung auf vegetarisch umgestellt, nachdem man bei ihm Krebs diagnostiziert hatte. (Die Krankheit hat er inzwischen auch besiegt.) Ich denke man muss jedem selbst überlassen wie er sich ernährt und sollte das nicht ins Lächerliche ziehen. Es spricht schon einiges dafür sich vegetarisch zu ernähren. (Auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe mich umzustellen.)

Die sind fürchterlich enttäuscht von sich selber, dass sie gegen ihre Regeln verstoßen haben.

Sie spenden 9 Millionen Euro an Greepeace und gehen für 16 Jahre zur Beichte.
Aber mal im Ernst: die essen kein Obst...ist ja Fruchtfleisch...muahahahahaha
Flachwitzbonus einsack
wandpilz am 6. Mai 2008 17:26 Greenpeace...
wandpilz am 6. Mai 2008 17:31 Nebenbei: Ist das Abtöten von Bakterien nicht Mord? Treten Vegetarier nie auf Ameisen? Ist das Töten von Schädlingen beim Anbau von Gemüse durch Pesitzide nicht Genozid? Ist das Maisfeld und der damit schrumpfende Lebensraum für Rehe und Wildschweine nicht ein indirektes Todesurteil? Fragen über Fragen...
UlfDunkel am 6. Mai 2008 17:38 @wandpilz: Du hast ja fast so viel Ahnung von Vegetariern wie 100 Meter Landstraße bei Kassel. Und vom Lebensraum der Rehe und Wildschweine ebenso. Leg' Dich am besten wieder hin und denk' mal an Dieter Nuhr.
lol

Ekelanfälle, genau wie Nichtvegetarier.
Das kann nur einer behaupten, der nicht gedient hat. Bei der Fahne kriegt man nämlich quasi alles hinter, ohne Gänsehaut.
Geborg am 6. Mai 2008 17:38 Ich habe sogar 4 lange Jahre gedient. 1985 - 1989 (Männer wie wir - Z4)
Dann wird dich so 'ne Made doch nicht ekeln, oder? Mann, wenn ich dann denke, was wir in der Überlebensausbildung alles gefuttert haben, das war aber auch nicht immer lecker. Dafür kenne ich bis heute sehr viele Insekten unserer Wälder und natürlich Wildfrüchte und Pilze.

Sie tun dasselbe wie Leute, die gern Würmer essen und plötzlich feststellen, dass der Wurm einen Apfel um sich rum hat
ja klar die frage ist nicht vegetarier oder nichtvegetarier zu sein! das ist schweinisch fuer alle leute!!

Das merken sie schon nicht... Immer diese Theorien. Wenn sie's , merken, denken sie wahrscheinlich "Egal!". Ihr habts heute echt mit dem Thema Vegetarier...
sie freun sich ihrem körper endlich ma wieder was gutes getan zu haben da er nun soviel eiweiß bekommen hat:-)sprech da aus erfahrung

Sie verklagen den Biobauern und die Made!
wandpilz am 6. Mai 2008 17:34 das ist doch Blödsinn...sie verklagen doch nicht die Made...sie zahlen Schadensersatz in Milliardenhöhe an die Hinterbliebenen des Madenclans.
Aber nur, wenn es amerikanische Äpfel und somit unter US-Recht fallende Maden waren.
RBMannheim am 6. Mai 2008 17:41 Und auf der Made ausdrücklich stand "Für Vegetarier nicht geeignet"!

hängt davon ab, warum sie Vegetarier sind. Wenn sie nur glauben, sich so gesünder zu ernähren oder einfach kein Fleisch mögen, dann wird die Made nicht viel ausmachen. Wenn einer jetzt aus religiöser Überzeugung oder Tierliebe kein Fleisch ißt, dann wird er vielleicht ausrasten.

Kommt drauf an, wie stabil der Magen und wie groß das generelle Ekelgefühl sind, würde ich sagen. Du willst jetzt wissen, ob die Made als Fleischbeilage gewertet werden kann, ja? Antwort: Nein, ich denke nicht.