Was tun unglückich verliebt seit einem halben Jahr kann ihn nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der hat dich veralbert und ist keine Träne Wert! Erst macht er dir Hoffnungen (oder hast du was falsch verstanden bzw dir eingebildet?) und dann lässt er dich links liegen. Du solltest ihn vergessen, seine Nr löschen und dich ablenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggilee
21.04.2016, 20:11

Nein habe ich nicht:( Meine Freunde haben mir das schon oft gesagt aber es geht nicht, ich stand noch nie soo lange und extrem auf einen Jungen

0

Guck ihn immer traurig und wütend an.
PS: Tränen von Frauen können Männer "umstimmen"

Bist du auch (sichtbar) traurig, wenn du ihn siehst/ in seiner Nähe bist oder tust du so als ob nichts wär und weinst dann zuhause? Könnte mir weiterhelfen..

Gruß P.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maggilee
21.04.2016, 20:52

wenn ich ihn sehe freue ich mich meistens, da ich ihn nicht oft sehe kann vor ihm meine trauer denk ich nicht zeigen

0
Kommentar von Pekkapower
21.04.2016, 21:17

Aber er ist nicht fies zu dir?

0
Kommentar von Pekkapower
22.04.2016, 06:34

Dann schreib ihn an. Oder du machst eine Pause mit schreiben. Wenn man als junge jeden Tag mit der selben schreibt, kann das anstehend sein.

DIE MENGE MACHT DAS GIFT! ;)

1

Ich kenne dass Gefühl bin seit 5 Jahren in einen Typen verknallt konnte es bis jetzt nicht abstellen aber es ist besser geworden und viele Freunde helfen, Versuch dich nicht runter ziehen zu lassen, er ist es nicht wert :)
Irgendwann triffst du eine Person die dich genauso mag wie du ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung