Frage von Abby15, 90

Was tun um zunehmen?

Hallo, ich würde gerne zunehmen. ich bin auch 1,70 groß und wiege 47kg. ich kann essen und essen ich werde nicht dicke. . mich haben auch schon welche angesprochen ob ich magersüchtig bin.. bin ich aber net... Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kohlenhydrate, Körpergewicht, Nahrung, ..., 12

Hallo! Magersüchtig bist Du nicht sonst sähen Dein Fragen anders aus.

Zunächst solltest Du Dich medizinisch checken lassen.

10 kg mehr würden Dir gut tun obwohl Dein Gewicht nicht dramatisch ist. Zu dem möglichen Gründen gehört Genetik und innere Unruhe - die frisst an der Masse.

Esse bewusst oft und gut, hoffentlich magst du Nudeln. Kohlenhydrate die Du gebrauchen kannst. 

Vielleicht führt auch depressives Denken zu mangelnder Ernährung.

Kommentar von Abby15 ,

ok. danke :) ich denke das es daran liegt das ich jetzt ziemlich viel stress hab...

Antwort
von Vivibirne, 20

Okay also ich denke das hilft dir:
Shakes! Mixxe sie dir selber:
700 Kalorien:
100-150g Haferflocken
2 Bananen
Joghurt vollfett oder Milch 3,8% Fettanteil
Vanileeis und Honig
:)) lg

Kommentar von Abby15 ,

Danke ich kann so viel essen und essen ich werde nicht dicker.

Antwort
von SiroOne, 42

Dann ess mal viele Nüsse, viel Öl, so ein bis zwei Esslöffel am Tag, weniger Nudeln, viel fetten Käse, dann die Unbehandelte Milch 3,8 Prozent Fett.
Viel Eier, schön fetten Speck, Nutella hilft auch. Fetten Kakao.
So setzen Bodybuilder auch Masse an.

Kommentar von Abby15 ,

Eier esse ich

Kommentar von SiroOne ,

Wenn man jung ist verbrennt der Körper noch schnell, daher wiegen manche so wenig, es muss nicht alles krankhaft sein, aber wenn man ansetzen will, muss man mehr Fette essen, so 100 Gramm am Tag, das eine ganze Menge und das über 3 Monate und mehr.

Kommentar von Abby15 ,

okay.

Antwort
von ModorMadness, 40
  • Chips,Cola,Sahne,Gummibärchen etc essen
  • Nicht bewegen
  • Pausenlos Essen
  • Die ganzen Schritte immer wiederholen!
Kommentar von Kazam95 ,

Nope. Nicht wenn Stress die Ursache ist.

Kommentar von ModorMadness ,

Hää was für Stress???? Wovon redest du überhaupt? Man kann essen wann man will egal ob Stress oder nicht

Kommentar von SiroOne ,

Man muss Frauen nicht immer verstehen XD

Kommentar von ModorMadness ,

Frauen sind mir ein Mysterium xD

Kommentar von Abby15 ,

Hä? warum?

Kommentar von Abby15 ,

ok😯

Antwort
von kiliwami, 34

also meine Taktik ist den ganzen Tag vor dem pc, auf dem Sofa oder im Bett zu sein und nur Sachen wie chips oder so was zu essen, außerdem kenne ich ein Rezept für "fettbrot" nimm toast klatsch massig butter drauf und noch käse und salami... Alles was fettig und nicht gerade gesund ist und dann in die Mikrowelle oder in den Backofen stellen bis es durch ist.

Kommentar von Abby15 ,

ich klatsch immer viel Butter drauf

Kommentar von kiliwami ,

ruhig 5 mm butter und extra viel käse alles mit einem maximum an fett

Kommentar von Abby15 ,

ok... Danke

Antwort
von gottwdbb1, 39

fett einsaugung

Kommentar von Abby15 ,

was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community