Frage von Larissax33, 75

was tun um zum emo zu werden?

Hallo i habe lange braune Haare und werde sie mir demnächst schwarz färben da ich zum emo werden will.. aber was muss ich da noch anziehen, wie muss ich mir die haare stylen und wie muss ich mich schminken?

Bitte um Tipps und Ratschläge :)

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 26

Um emo zu sein musst du dich nicht besonders kleiden die das machen gehören eher zu den wannabees da die mehr Richtung scene gehen und die wenigstens davon haben wirklich Ahnung von emo.

Emo macht mehr den charakterlichen & musikalischen Stil aus, nicht der styling. Befass dich mal richtig mit dem Thema. ZB auf YouTube, das gibt es ein YouTuber namens teddytm, der selbst emo ist( & ich ihn persönlich kenne xD), der breit und groß das Thema erklärt und was ein emo ausmacht.

Glaub mir du kannst dich weiter hin kleiden so wie du dich willst und trotzdem emo sein, die haben kein festen Kleidungsstil, ich hab mich selber mal in der Szene getummelt und ausprobiert :D

Kommentar von TomatenToaster ,

Aber Teddytm ist gemein zu mir, er hat mir gesagt ich bin ein schlechter Mensch, weil ich ein paar Lieder von BMTH mag xD (Und außerdem denkt er auch Emo steht für Emotional Hardcore obwohl es EMOTIVE Hardcore heißt, aber das sind nur Kleinigkeiten :'D)

Kommentar von ITsUnacceptable ,

troll nicht xD

Antwort
von HaltsMaulxD, 33

Ich finde Blaue Haare besser als Schwarze Haare wenn du ein "Emo" sein willst.Gob mal Emo auf google ein dann siehst du was ich meine❤
Ich denke mal blasse Haut stark geschminkt d.h. Dunkle Augenbrauen,stark geschminkte Augen (Kajal,Eyliner,Fake Wimpern) und eventuell schwarze/dunkle Lippen :) und schwarz gekleidet. Und ein Pony bis zum Anfang der augen.

Kommentar von TomatenToaster ,

Mit blauen Haaren wärst du aber nicht mehr das, was man Emo nennt.

Antwort
von Herb3472, 41

Ich dachte, "emo" sei schon längst wieder out?

Kommentar von Vando ,

Ist es auch. Aber es gibt immer noch einige Nachzüglicher.

Antwort
von Michipo245, 33

Gibt schon genug "Freaks" auf der Welt. Bleib lieber du selbst, ist viel individueller. 

Antwort
von YoungMel, 24

Hey:)

an deiner Stelle würde ich mal auf YouTube gucken wie man sich die Haare stylt und auf Google nach Bildern suchen wie man sich als Emo anzieht. 

Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten