Frage von fohxy, 22

Was tun um Zeitstress und Zeitnot während der Klausur zu verhindern?

Hallo zusammen :) Ich schreibe nächste Woche eine Klausur in Deutsch und muss eine Dramenszenenanalyse machen und 2 Aufgaben dazu innerhalb 90 minuten.Ich schreibe immer soviel, weil es muss und schaffe es nie zum Ende zu kommen.Was soll ich machen ? :/ Weniger scgreiben geht nicht weil es dann nicht gut wird und ich schreibe so schnell es geht mit einem leichten Kulli. Danke im Voraus für eine Analyse allein brauche ich 90 minuten

Antwort
von MeleeMaster, 18

Bist du bei mir in der schule? Genau die selbe situation xD und heißt das buch "Die Physiker"?... gegen zeitdruck kann man meiner meinung nix machen, denk einfach positiv und optimistisch auch wenn es dir nicht leicht fällt

Kommentar von fohxy ,

nein :)

Kommentar von MeleeMaster ,

Ich dachte schon ich schreibe nächste woche auch über dramenanalyse mit 2 aufgaben xD

Antwort
von neox22, 22

Üben viel aber schnell zu schrieben und dabei effizient bleiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten