Frage von CherikLomina, 56

Was tun um weiter anzunähern (Hilfe!)?

Hallo, ich bin m16 Jahre und war gestern auf ner Feier vom Kumpel (ich und "sie" waren noch nicht betrunken oder angetrunken), und ich hab mich nur ein ganz wenig rangemacht (also halt arm um sie gelegt und nachher halt umarmt zum abschied), und ich glaube jetzt das sie mich auch wirklich gern hat ... (wir kennen uns seit 2-3 Wochen, eindeutig nicht ge "friendzoned") Verstehen uns mega und alles ist gut :/

Was soll ich jetzt machen un ihr noch näher zu kommen ? (wenn ihr z.B. sagt unternehme was mit ihr, dann definiert bitte, was wir z.B. unternehmen könnten :S)

Antwort
von sungirl2000, 18

Frag sie einfach, ob ihr mal was unternehmen wollt. Und dann geht ins Kino, essen, spazieren, schwimmen,...

Antwort
von bigeyedoll, 26

Schreibt doch direkt das du gerne mit ihr ein Date haben möchtest.

Kommentar von CherikLomina ,

und wenn sie nein sagt ... du musst mal bedenken ... ich liebe sie wirklich, vom ganzem Herzen, ich würde mein leben für sie riskieren , und das alles hört sich übertrieben an. aber zurück zu deinem Vorschlag ... wenn ich sie frage ob sie ein Date mit mir möchte, dann würde ich nicht nur die Tür eintreten, sonder mich in den Keller setzten, wenn sie dann "die Tür" zu macht sitze ich im Keller fest, was heißt das ich Nichtmal mehr eine Chance habe sie umzustimmen

Kommentar von CherikLomina ,

kurz gefasst "alles oder nichts Situation"

Kommentar von GamerTech ,

Bro, Das wird auch kein Loch ins Raum-Zeit-Kontinium Reissen. Außerdem Machen mädchen Sowas nicht. Du übertreibst ein bisschen, oder schaust zuviele Krimis :D

Kommentar von bigeyedoll ,

Wenn sie kein Date mit dir möchte, dann ist es eben so. Umstimmen sollte man sowieso nicht. Bei der Liebe sollte man schon was riskieren.

Kommentar von CherikLomina ,

... stimmt wohl ... aber ich weiß nicht ob ich es aushalten würde wenn sie nein sagen würde Oo

Kommentar von bigeyedoll ,

Du bist 16 da stehen dir noch sooooo viele Türen offen XD

Kommentar von bigeyedoll ,

Gut gesagt Bruder 👍🏻

Antwort
von ElenaElli91, 17

Hallo, nun mal zu deiner Situation.

Ich würde Sie einfach mal fragen, ob Sie Lust hat mit dir ins Kino zugehen!?

Es kann z.b. auch auf freundschaftlichenbasis sein, da auch Freunde zsm. InS Kino gehen.

Ich würde allerdings ihr von vorne rein sagen, was sache ist, sonst erfährst du es ja nie :-)

Antwort
von Indigo2000, 11

Wenn du dich ihr annähern möchtest ohne gleich "mit der Tür ins Haus zu fallen" kannst du sie ja auch fragen ob sie mit auf eine Party z.b. bei Freunden möchte.

Das wäre dann kein richtiges Date sondern eher lockerer und du könntest besser herausfinden was sie für dich empfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community