Frage von DYnachDX, 102

Was tun um Sex zu haben?

Wie stelle ich es an ein Mädchen auf meiner Schule zum Sex zu kriegen?Ich sehe allgemein eig gut aus und bringe Mädchen auch immer zum lachen und bin 15 Jahre alt(also noch nie Sex).Ich habe mir überlegt das Alkohol(Wodka) das ganze vereinfachen würde, da sie selbst auch gerne trinkt, was meint ihr?Ich kann nicht zu ihr oder zu mir dafür, wegen Eltern.

Antwort
von Rockige, 102

Du willst also ein Mädel abfüllen bis sie nicht mehr selbständig entscheiden kann, sie dann nehmen... ohne Rücksicht... um dich dann hinterher wie ein King zu fühlen der "endlich mal ran" konnte.

Junge, du bringst dich damit in enorme Schwierigkeiten.

Kommentar von DYnachDX ,

Wieso reden denn alle von abfüllen...1, 2 shots damit sie halt locker wird weil sie sonst extrem schüchtern ist, sie wird das sogar selbst wollen

Kommentar von Rockige ,

Weil du es so formuliert hast in deiner "Frage" das man automatisch davon ausgeht.

1 bis 2 shots zum "locker werden"? Also zum einen ist das naiv, zum anderen ist es naiv zu denken das du auf diese Art mal eben irgendwo ran darfst.

Ich kann mir gut vorstellen warum du an der Schule keinen Erfolg bei den Mädels hast. Zumindest in dieser Frage hier kommen deine Überlegungen recht oberflächlich rüber. Es geht dir um deine Jungfräulichkeit, dabei ist dir jedes Mittel recht. Eine ähnliche Ausstrahlung hast du vielleicht auch im realen Leben. Das schreckt ab.

Kommentar von DYnachDX ,

Es geht mir nicht um meine Jungfräulichkeit, sondern um dieses eine Erlebnis mit diesem Mädchen, weil ich sie extrem interessant und vorallem hübsch finde.Über meinen "Erfolg" mit Mädchen hab' ich noch garkeine Aussage gemacht, allgemein kann ich sehr gut mit ihnen reden und verstehe mich auch meistens gut, wenn ich eine will dann dauert das zwar etwa aber ich komme immer mehr ran

Antwort
von Teslaron, 92

Ein Mädchen abzufüllen nur um mit ihr Sex zu haben ist das letzte... Entweder du kriegst sie mit deinem Charm und guten Charakter rum oder du lässt es fürs erste bleiben. 

Abgesehen davon darfst du noch nicht einmal Wodka trinken.

Kommentar von DYnachDX ,

1.Muss ja nicht direkt abfüllen sein, nur etwas locker machen.

2.Weiß ich...na und?

Trotzdem danke

Kommentar von Teslaron ,

Wenn du ein Mädchen "locker" machen musst dann bist entweder du oder sie noch nicht bereit so einfach ist das.

Kommentar von Heiny90 ,

Außerdem mein Junge, ich bin mir ziehmlich sicher das "auflockern" für dich "abfüllen bis zu Komasaufen" für uns bedeutet!!

Antwort
von MonikaDodo, 76

Würde ich dir abraten! Das wird richtig unschön! Für beide

Kommentar von DYnachDX ,

Warum denn?

Kommentar von MonikaDodo ,

Warum?? Ich denke, auch wenn du noch keinen sex hattest, die Antwort kennst! Aber... Man lernt bekanntlich nur aus Fehlern....es ist deine Entscheidung mit der du leben musst. So einfach ist das.

Antwort
von girl5000, 39

Junge was ist los mit dir? Hahahqhha
Omg soo abturn wenn dass das Mädchen wüsste nh dann wärst du tot! Außerdem wenn du selbst auch betrunken bist bekommst du nichmal einen hoch! Wenn du meinst dass du gut aussiehst dann ich es doch nicht schwer eine anständige Freundin zu finden und dann es mit ihr zu treiben!! Ich bin selbst 15 und hatte auch noch nie mein erstes mal aber ich würde nicht gerne mit 15 betrunken entjungfert werden! Und glaub mir das Mädchen würde sich dann nur noch kaputt machen!! Also lass es!

Antwort
von TheKn0wledge, 67

Geh einfach auf Partys! Wenn du wirklich so gut aussiehst wie du denkst, solltest du wohl die ein oder andere abschleppen können.

Kommentar von DYnachDX ,

Mit 15 ist man auf Partys eher unerwünscht aber danke

Kommentar von TheKn0wledge ,

Hast du keine Freunde? Hauspartys, Klqssenpartys, das berühmt berüchtigte Stufenzelten!

Kommentar von DYnachDX ,

Doch klar, findet aber so selten statt sowas vlt 5,6 mal im Jahr

Kommentar von TheKn0wledge ,

Dann hast du echt ne komische Stufe...

Antwort
von Justaskingmanw, 65

Warte noch 1 oder 2 Jahre. Dann fühlst du dich auch besser weil du ein Mädchen ohne alk dazu bringen kannst mit dir zu schlafen.

Kommentar von DYnachDX ,

Ja aber jetzt soll es erstmal seinen Zweck erfüllen, ich will es ja nicht direkt beim 1.Mal perfektionieren

Antwort
von lupoklick, 55

Warte bis du 18 bist - und dann such dir ein billiges Bordell !!!

Kommentar von DYnachDX ,

Das krieg ich auch anders hin

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

also eine richtige Sexmaschine, dann frag sie doch einfach wie und wo sie es gern möchte

Kommentar von DYnachDX ,

Schön wärs xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community