Was tun um schneller gesund zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, kannst du nicht, Fieber ist eine Abwehrreaktion des Körpers!

Gegen den Schnupfen kannst du inhalieren u. Nasenspray nehmen, gegen die Halsschmerzen mit Salbei Tee gurgeln, oder Tabletten zum Lutschen aus der Apotheke.

Gegen die Kopfschmerzen eine Schmerz Tablette nehmen!

trinken u. Bett ist gut!

Es ist nicht egal was kommt!

wenn du krank bist, kannst du nun mal nicht gehen, also warte ab, wie es dir bis Montag geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catlady1705
09.07.2016, 19:38

Das Problem ist, dass am Monat Notenabgabe ist und ich noch eine Präsentation machen muss. Mein Fachabi hängt davon ab und montag ist der letzte mögliche Tag. Trotzdem danke für die Hilfe werde weiterhin viel trinken und hoffen.

0
Kommentar von catlady1705
09.07.2016, 19:39

Danke:)

0

Ich bin auch Krank und mir geht es ähnlich wie dir . Bin aber auch noch total schlapp. Um deine Temperatur etwas zu senken kannst du einfach kalte Winkeln machen (einfach Googlen wenn du nicht weißt wie das geht) und dabei am besten schlafen. Dann viel Tee trinken und Hustenbonbons lutschen. 

Gute Besserung ❤️

Ps: wenn du schwitzt und klein machst ist das gut 


Sorry für die Rechtschreibung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catlady1705
09.07.2016, 19:55

vielen Danke wünsche ich dir auch❤ Ich habe leider immer starke Kopfschmerzen, wenn ich tagsüber schlafe deswegen trau ich mich nicht zu schlafen weils mir danach bestimmt noch schlechter geht:/

1