Frage von ganzschnell00, 11

Was tun, um schnell zu entspannen und Kraft zu tanken?

Hallo :) Kennt ihr das: Man kommt von der Schule oder Uni oder Arbeit heim und sollte eigentlich noch etwas aufbereiten, was man in der Unterrichtsstunde nicht so wirklich verstanden hat. Oder man hat noch total viele Hausarbeiten, ist aber total fertig, im Sinne von müde, erschöpft. Was kann man tun, um wieder zu kräften zu kommen und einen klaren Kopf zu bekommen? Irgendwas, was nicht so lange dauert. Maximal 30 Minuten. Habt ihr Vorschläge? Danke für hilfreiche Antworten.

Antwort
von Piratin2000, 10

Eine Viertelstunde schlafen (oder sich einfach mal ruhig hinlegen und nicht an das denken was man noch zu tun hat), mir ist das anfangs allerdings recht schwer gefallen und nicht an das zu erledigende zu denken.

Antwort
von cakecup14, 11

Also mir hilft es immer voll wenn ich mich mit meiner Leblingsmusik aufs Bett pflanze... dann noch ein schönes Getränk dazu.. ich liebe Chai Tee mit etwas Milch...danach fühle ich mich wieder ganz "frisch" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten