Frage von unicornchen123, 43

Was tun um schnell wieder gesund zu werden?

Mir ist seit heute morgen über und ich musste mich paar mal übergeben. Ausserdem habe ich Kopfschmerzen (kein fieber) und Bauchschmerzen ausserdem noch rückenschmerzen aber ich weiss nicht ob das etwas mit der Krankheit zu tun hat. Jetzt wollte ich fragen was hilft um schnell wieder gesund zu werden und was ich essen kann ohne dass ich mich wieder übergeben muss aber dennoch genug energie habe um zu arbeiten.

Antwort
von Jules321ab, 18

Hey man sollte seine Gesundheit nicht erzwingen doch wenn du schnell wieder gesund sein willst dann kannst du wie ein Kumpel von mir schauen welche Medikamente ihr habt und welche gegen Übelkeit magendarm und Kopfschmerzen nehmen und am besten jede halbe Stunde einen magendarm Tee trinken und du könntest es mit Zwieback versuchen den du am besten etwas in dem Tee tunkst damit er weiche wird 

Gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community