Frage von HSAFUSG, 42

Was tun um schnell an Geld zu kommen?

Also ich bin 14 Jahre alt und fahre mit Freundinnen immer in den Ferien auf einen Ferienhof der pro Woche 320-340€ kostet.

Ich muss das Geld selber zusammen sparen(kein Problem) nur kann ich mir dann nichts anderes mehr kaufen wie Klamotten oder so was halt eben..

Eine Freundin meiner Schwester hat mal erwähnt das sie einen Ferienjob macht, wo sie pro Woche 100€ bekommt...

Könnt ihr mir irgendwelche Minijobs/Ferienjobs empfehlen??

BITTE KEINE ZEITUNG AUSTRAGEN!!! Danke <3

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Die Freundin soll dir mal verraten, was das für ein Job ist, ich kenne keinen in dem Alter!

Ihr solltet euch einen billigeren Ferienhof suchen!

Kommentar von HSAFUSG ,

Es geht mir bei dem Ferien hof einfach und den SPass den ich mit meinen Freunden habe und das ist einfach ein Ferienreithof der speziellen Art den es so oft jedenfalls in Deutschland nicht gibt....Er ist einfach was besonderes wofür man dann auch mal etwas geld ausgibt....

Kommentar von Wonnepoppen ,

Ok, aber das mußt du ja erst mal haben?

wie alt ist denn die Freun din deiner Schwester?

Antwort
von ApplewarQuqqer, 20

100 Euro pro Woche kannst du schnell wieder vergessen.

Du kannst versuchen, Nachbarn beim Einkaufen zu helfen, deren Hunde auszuführen, den Rasen mähen, im Garten mithelfen etc und dir damit ein bisschen Geld dazu verdienen.

Außerdem kannst du mal dein Zimmer grob ausmisten und schauen, ob du nicht Sachen hast, die du nicht mehr brauchst und diese verkaufen. Vielleicht hast du Klamotten, die du nicht mehr anziehst? Wichtig ist, dass die Sachen gebraucht sind und du nicht zu viel verlangen darfst/sollst.

Viel Glück

Antwort
von Johanna2903, 14

Banysitten?
Mit den Nachbarshunden Gassi gehen?
Bei den Nachbarn oder bei Verwandten im/am Haus helfen
Auto waschen

Mehr weiss ich auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community