Frage von 1panda, 66

Was tun um schnell müde zu werden?

Hallo, Was kann man tun um schnell müde zu werden? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surgarpiehoney, 60

An nix denken. Entspannende Musik hören, und keinen Druck aufbauen, von wegen:Ich muss jetzt schlafen.

Kommentar von Surgarpiehoney ,

Danke!

Hab noch einen Tip: Bei geschlossenen Augen die Atmung zählen, einatmen 1 ausatmen 2 usw.


Antwort
von dumbace, 58

Mir hilft heiße Honigmilch immer. Ansonsten einfach im Dunkeln liegen und vielleicht entspannende Musik hören

Antwort
von margot220, 66

viel davor essen im dunkeln fernschauen und im bett liegen

Antwort
von nobody1802, 17

mach 30 sit ups im bett und was mir echt immer hilft ist: lass deine augen einfach ganz locker, dann fallen sie ein kleines stück zu und dann immer mehr
ich hoffe das war verständlich

Antwort
von ortliele, 47

ich gucke dann meistens fernseh oder gehe heiß baden/duschen

Antwort
von Animy576, 34

Power dich aus, indem du Sport treibst oder einfach einen Spaziergang machst. Kannst es ja auch mal mit Milch versuchen (am Besten warme Milch). Viel Glück ;D

Antwort
von innerscream, 15

Lesen,Sport machen,Sportübungen vor dem Schlafen(Crunches)

Antwort
von babypinguin, 23

mach din eine Wärmflasche :)

Antwort
von OSViking, 42

Lesen, langweilige Spiele spielen oder auch ein gemütliches Bad nehmen

Antwort
von imme050, 29

am Tage hart arbeiten.

Antwort
von floppydisk, 21

sport.