Frage von dilaaann91, 54

Was tun um nicht mehr mit offenen Mund zu schlafen?

Morgens ist dann mein ganzer Rachen komplett ausgetrocknet fühlt sich einfach eklig an, meine Nase ist aber frei und trotzdem öffne ich im Schlaf mein Mund. Schnarchen tu ich nicht also wurde mir so von mehreren Personen gesagt

Antwort
von ichBinSoNett, 37

Ein Freund von mir hatte 4 Mandelentzündungen im letzten Jahr und ein Arzt meinte am Ende zu ihm, dass er eine schiefe Nase (innen) hätte und er deswegen nachts den Mund offen hat (wegen Atmung wahrscheinlich). Aus diesem Grund konnte die Entzündung nie richtig abheilen. Evtl. ist das bei dir ja auch der Fall. VG

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Versuch es mal mit Luftbefeuchter. Könnte sein, das die Luft im Zimmer zu trocken ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten