Frage von Istdochegal918, 76

Was tun um nicht in der friendzone zu landen?

Und zwar, ich wollte mal fragen was ich tun soll um nicht in der friendzone zu landen. Also erstmal ich habe mich in eine Klassenkameradin verliebt. der Kontakt zwischen ihr und mir fängt erst jetzt sich zu verbesern , also was tun das ich nicht nur als ''guter Freund'' abgestempelt werde

Antwort
von caya2014, 31

Hallo,

Naja du muss dich schon trauen und es bemerkbar machen, dass du nicht nur der freund sein willst sonder " der freund" sein willst. Mein Freund und ich waren fast 2 jahre nur befreundet, bis er über seinen Schatten gesprungen ist und bei einem Dinner im Restaurant mich gepackt und geküsst hat . Denke hätte er es nicht getan würden wir nun immer noch nur Freunde sein ....

Antwort
von YuyuKnows, 28

Das erste, was du tun solltest:

Den Begriff "Friendzone" aus deinem Vokabular zu streichen...

Es gibt die Friendzone nicht. Das ist alles eine Lüge, um die Wahrheit zu verdecken: die "Friendzone", wie sie die Generation Z das ausgedacht hat, ist einfach nur folgendes "Du bist kein potentieller Partner für sie" - oder in ganz sporrade: sie will nichts von dir.

Weiter im Text: 

Du kannst dein Glück nicht erzwingen! Tu, was du tun kannst, damit du ihr Herz gewinnen kannst - wenn es nicht funktioniert, dann ist es halt so! Das muss nicht einmal wegen bestimmten Sachen liegen: manchmal ist es einfach nicht so ;)

Du kannst versuchen dich als potentiellen Partner hinzustellen, besonders für sie da zu sein und einfach Zeit mit ihr verbringen! So wie das alle Menschen machen :) Liebe entsteht mit der Zeit, wenn man Vertrauen zueinander aufbaut. 

Antwort
von yanabanana, 28

Es gibt keine friend zone, und man kann nicht "dahin abgestempelt werden", das ist wieder so ein konstrukt von enttäuschten kerlen.

das gute (und schlechte) ist: entweder sie mag dich als freund, oder lover, oder gar nicht, oder eins nach dem anderen. da kannst du nicht viel beeinflussen, sei einfach nett, nicht zu aufdringlich, einfach du selbst und vielleicht hast du ja glück

Antwort
von Psylinchen23, 18

Gleich am Anfang ein Zeichen setzten und sagen und andeuten das man mehr will aber halt nicht so arg direkt sondern ruhiger so ich hab dich wirklich gern und.... mich auchhhhh? 

Antwort
von Teddy1712, 22

Kakao trinken
Nein spaß, witzig sein und irrendwann sagst du ihr was du fühlst. ABER ERSTMAL KAKAO TRINKEN

Kommentar von Sweetheart089 ,

Wieso ist Kakao trinken nicht bei deinen Themen dabei 😂

Kommentar von Teddy1712 ,

keiner ahnung 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten