Frage von baumpower3999, 64

Was tun um nicht immer in der friendzone zu landen?

Hi Leute, Ich (männlich und 14) habe folgendes Problem : Ich würde sagen das ich im gesamten recht gut aussehe auch wenn ich nicht so sehr muskulös bin. (Bin aber auch nicht der totale lauch :D) Dennoch Lande ich fast immer bei mädchen in der friendzone ich habe vor kurzer Zeit bestimmt 3 Monate viel mit einem mädchen geschrieben und was mit ihr gemacht doch aufgehört ihr zu antworten weil ich sowieso wusste das da nicht mehr drinn ist den ich bin nur der beste bro xD. Im vergangenen Sommer 2015 hab ich ein mädchen kennengelernt das echt gut aussah und total nett war. Nach einem Monat schreiben, treffen, kennenlernen merkte man uns beiden auch an in welche Richtung das gehen könnte (sagten meine kumpels und die anderen Mädchen teilweise auch)Ist dann aber doch schief gegangen. (war meine schuld)Jedenfalls war das das einzige mal das ich fast eine richtige Freundin hatte denn sonst war ich immer nur der gute kumpel. Da ich aber darüber weg bin und mich sehr für ein mädchen aus meinem Kurs interessiere würde ich mich über Tips freuen wie ich ich nicht wieder in der friendzone Lande. :-) LG und danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TatzePfoteHufe, 19

Keine Ahnung.

Probiers halt aus. 

Ich mag Jungs die höflich und nicht allzu schüchtern sind, was aussehen und nicht so laut rumschreien, dass man sie noch 500m weiter hört... ohhh und welche, die nicht nur für Fußball leben.

Aber keine Ahnung probiers einfach.

Vielleicht hatten die Mädchen mit denen du vorher was unternommen hast, auch einfach nur nen anderen Geschmack 

Antwort
von Theorn, 21

Also das wichtigste zuerst du solltest deine Oberflächlcihkeit ablegen den ein so negativer Charakterzug mit den man andere nach dem Äußeren beurteilt mögen die wenigsten und zu gleich verhindert es aufrichtige Gefühle bekommen zu können den schönheit kommt von innen nie von außen weswegen man auch mit dem Herzen statt mit den Augen Lieben sollte daher ein sehr wichtiger rat von mir wenn du wirklich die richtige finden willst gehe niemals in irgend einer Form nach nebensächlcihkeiten wie dem Äußeren den nur dann kannst du dein glück finden ansonsten wirst du in deinem leben nur von einer Trennung zur nächsten springen was es niemals wert sein sollte.

Der 2. Punkt was diese Friendzone angeht Täuschen sich die meisten komplett den so etwas ist alles andere als negativ den gerade dadurch lernt man sich am besten kennen und lernt Geduld zu haben was äußerst wichtig ist und die meisten nicht beachten den Gefühle brauchen sehr viel zeit um entstehen zu können und daher ist eine kennenlern phase über viele Monate oder teils noch länger in jeden fall notwendig,daher denk nicht schlecht über so etwas sich darauf einzulassen ist alles andere als falsch und es passiert auch nicht selten das aus Freundschaft irgend wann einmal mehr wird.

Und zum 3. Punkt kann ich dir nur Raten das mit den Themen um liebe und Beziehungen jetzt noch links liegen zu lassen für ein paar jahre den momentan würde es nur zu lieblosen Kinderbeziehungen führen die nur zu leid,kummer und shcmerz führen und kann mir wahrlich nicht vorstellen das dich so etwas glücklich machen würde dem entsprechend genieße lieber deine Jugend so lang du sie hast,habe viel spaß,und konzentriere dich nur auf Freunde,Familie,Schule,deine Ziele für die Zukunft und alles andere kommt irgend wann von ganz alleine.

Kommentar von baumpower3999 ,

Erstmal vielen Dank für die Antwort das bringt mich aufjedenfall zum nachdenken und ich beurteile niemanden nach dem aussehen ich sehe es aber dennoch in einer Beziehung nicht als Nebensächlichkeit. :)

Kommentar von Theorn ,

" Ich würde sagen das ich im gesamten recht gut aussehe"

Nun ich denke wenn man sich selbst danach beurteilt tut man es in der regel auch bei anderen nicht zwangsweise in dem man es äußert aber es zu denken und den Partner auch dadurch auszusuchen ist halt das große Problem und du sagst ja selbst das du es nicht als nebensächlichkeit ansiehst.

Ich meine in deinem alter und umgebung ist es vermutlich noch relativ normal da man noch recht unreif und unerfahren ist wie jeder es mal war gerade während der Pubertät aber dennoch sollte man schnell erkennen was wirklich wichtig ist und was in wirklichkeit keinerleih bedeutung haben darf gerade wenn es um die Liebe geht in der nur die inneren werte und Gefühle zählen,zu begreifen was liebe wirklich bedeutet ist natürlich nicht von heut auf Morgen gelernt und einem auch nicht in die wiege gelegt aber um so schneller man wenigstens die wichtigsten dinge begreift und lernt um so weniger fehler wird man auch schon in jungen jahren begehen daher merk dir meine worte gut statt sie abzuschlagen direkt jene die in irgend einer Form nach Äußerlichkeiten gehen werden niemals diese eine Person finden da man durch solche nebensächlcihkeiten geblendet wird und viele menschen nicht mal richtig bemerkt und so kann der/die richtige an einem vorbei gehen ohne das man es wirklich mitbekommt und leider hat man bei vielen dingen im leben nur einmal eine chance daher sollte man sie nie entgehen lassen und sich wirklich nur auf die wichtigen dinge konzentrieren damit man mit weit offenen Augen jeden einzelnen Menschen in der umgebung wahrnehmen kann statt nur jene die man sehen möchte weil sie einen gefallen wegen gewissen nebensächlcihkeiten.

Antwort
von xxgirl19, 24

Warum möchtest du mit 14 eine Freundin? Es wird vermutlich eh nicht für immer sein.. warte lieber bis es sich ergibt.

Antwort
von xH1TM4N, 35

Kollege .. du bist 14? Für was brauchst du ne freundin? Kiddie love und so? Mädels sind viel entspannter wenn man befreundet ist

Kommentar von baumpower3999 ,

ok "kollege"... ich weiß du meinst das warscheinlich nicht böse deswegen bleib ich gechillt aber trotzdem frag ich dich wieso du solche Kommentare schreibst denn das hilft niemandem^^

Antwort
von FullOfHate, 15

Sagt er landet immer in der friendzone ..ist erst 14... pfff warts doch einfach ab

Kommentar von baumpower3999 ,

Alter diese Antwort hat mir echt geholfen du... pff was ist los pisst du gerade in deine Zimmerecke oder was soll mir das sagen?

Kommentar von FullOfHate ,

nein ich pisse in deine zimmerecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community