Frage von jugoslawiagiirl, 80

Was tun um nicht auszulaufen?

Hallo ihr Lieben, habe folgendes Problem.. Und zwar gehe ich heute abend auf einen Geburtstag der auf einer Wiese stattfindet d.h. Weit und breit keine Toiletten... Bei allem Glück habe ich ausgerechnet heute meine Tage bekommen und wollte fragen ob ihr wisst was ich tun kann um nicht auszulaufen denn der geburtstag findet ab 18:00uhr statt und wird bis in den morgen gehen da wir reinfeiern. Vielleicht war einer ja schonmal in der selben Situation (oder auch nicht) und kann mir weiterhelfen da ich wirklich sehr angst habe auszulaufen Lg

Antwort
von Mimi1500, 46

Ich kann mir nicht vorstellen einen Geburtstag ohne Toiletten zu geben, aber nagut :)
Du kannst Tampon und Binde verwenden. Sobald der Tampon voll ist lässt er durch und das Blut geht in die Binde.
Die Binde würde ich mit Flügeln wählen damit nichts verrutscht und eine die etwas länger ist.
Außerdem am besten eine dunkle Hose anziehen falls trotzdem etwas daneben geht

Antwort
von eiml04, 53

Nimm doch entweder sehr dicke Tampons+Binde oder eine Ultra night Binde mit der man ja auch sonst eine Nacht durchschlafen kann. Im Notfall gehst du halt hintern Busch, wechselst und nimmst dir eine Plastiktüte mit

Antwort
von lena0lila, 40

ich würde einen Tampon benutzen und dann noch eine Binde. Aber wo gehen dann alle auf Toilette es muss doch Toiletten geben ?

Antwort
von Hexe121967, 36

Na da würde ich den Gastgeber mal fragen wie er sich das so vorstellt ohne Toiletten. Zu so einer Party würde ich nicht gehen. Alleine schon weil ich nicht einen ganzen Abend bzw. Nacht ohne Pinkelpause überstehen würde.

Kommentar von bliblablupsi ,

Man kann doch ins Gebüsch pinkeln. Nur Tampon wechseln ist da halt unangenehm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten