Frage von franziskacf, 39

Was tun um Nachhilfe zu geben?

ich möchte Nachhilfe geben und möchte gerne wissen wo man sich "anmelden" könnte oder sonstiges. Oder vielleicht einen Artikel in die Zeitung stellen?! Also was man sozusagen machen könnte um kinder helfen zu können.

Antwort
von williamfailer, 15

Du könntest eine Anzeige in einer Zeitung aufgeben, oder auch in einem Supermarkt einen Zettel aufhängen mit abreißbarer Telefonnummer. :)

Antwort
von magicalmind, 9

In Schulen aufs schwarze Brett kleben, oder viele Einkaufsmärkte haben auch Bretter wo man solche Zettelchen hinhängen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Katzenpfote73, 17

Als Student habe ich regelmäßig Nachhilfe bei Schülerhilfe gegeben, alle Jahrgangsstufen und Schultypen. Einfach dort mal hingehen und fragen, ob die jemanden brauchen. Ging bei mir alles ohne großartige Bewerbung und Formalismus, die haben mich sofort genommen.

Gesucht wird hauptsächlich Mathe, das geht immer. Manchmal auch Deutsch und Englisch. Für Physik und Chemie etc. will hingegen keiner Geld ausgeben, da musste ich nur ein einziges Mal ran.

Antwort
von Salua1993, 18

Viele bieten es auf ebay an

Antwort
von DubstepDash, 14

Ich denke, du besprichts das mit einem Lehrer, hängst dann ein Blatt irgendwo im Schulhaus auf, alle Details und so, und dann ja…

Antwort
von Reanne, 7

Frage den Direktor Deiner Schule, ob Du das am "Schwarzen Brett" anschlagen darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten