Was tun um Kreislauf anzuregen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich im kh lag durfte ich nicht aufstehen durfte was auch schwer ging dann hätte ich erst alle Geräte von mir "abstöpseln" müssen und dann hätts alarm gegeben xD nur mit bett oder rollstuh rumgefahren werden und ins bad mit begleitung und da sagten sie wenn ich aufstehe (durfte ja nur wenn wer dabei war und dann kams am Zustand an) erst auf die bettkante setzten nach oben schauen und die beine n bissl hin und her wackeln
Sanis sagen immer wenn der Kreislauf n bissl im ars** is niemals nach unten schauen nach oben ist das beste und notfalls gerade aus schauen aber an weit weg stehenden Gegenständen
HA hat damals gesagt beim aufstehen langsam machen und duschen mit kalt und warm wasser abwechselnd damit der kreislauf in Schwung kommt
Ansonsten genug trinken und Vitamine und gesunde Kohlenhydrate/fette (in Maßen!!) ;)

Kommentar von GladeMadness
17.02.2016, 12:14

Danke ❤️

1

Genug trinken (mindestens 1,5-2l) und essen, dazu bewegen.

  • salziges essen

  • ausreichend stilles Wasser trinken (mind. 1,5-2 L am Tag)
  • Magnesium- und Eisenreiche Kost
  • Kalten Waschlappen seitlich auf den Hals legen

Ab zum Arzt und organische Ursachen ausschließen.

Kommentar von GladeMadness
17.02.2016, 11:41

Danke! 💕

0

Was möchtest Du wissen?