arzu1981 am 25.04.2009 um 22:03 Uhr
ich fühl mich nicht wohl..habe leichte kopfschmerzen, ganz leichtes fieber und fühl mich angeschlagen..was soll ich machen um jetzt nicht wirklich krank zu werden? ich denke an ein heisses bad, einen tee und dann ins bett? habt ihr tipps für mich?

Vitamin C Bomben in jeglicher Form und ab ins Bettchen...! Viel trinken!

Meiner Meinung nach solltest du dich ausruhen: Kleiner Tipp - mir hilft das: Lege dich ganz entspannt in dein Bett (am besten auf dem Rücken) - schließe die Augen - und sage: Ich bin gesund!! Und nehme das ganz tief in dich auf ..... Gute Besserung - wird schon wieder
warme hühnerbrühe - wärmflasche - wolldecke - ins bett.

viel Vitamin C hast du Zitronen oder Holundersaft?der versorgt dich genügend mit Vit.C
arzu1981 am 25. April 2009 22:06 zitronen hab ich da..danke für den tipp :)

heißes bad mit teebaumöl. tee mit honig. gut einmummeln und ins bett gehen

Gute Idee, das könnte helfen. Ich würde es ebenso machen. Gute Besserung!
arzu1981 am 25. April 2009 22:08 vielen dank..lg.
Ja, das klingt doch schon mal ganz gut. Vielleicht lieber ne heiße Milch mit Honig trinken und warm einpacken, wenn du ins Bett gehst und am besten direkt von der Wanne aus ab ins Bett, vorher aber noch gut lüften. Ich würd noch ne Aspirin nehmen.
arzu1981 am 25. April 2009 22:06 mach ich..danke :)
Heißes Bad bei Fieber ,geht gar nicht.Paracethamol und ab in die Koje

genau das Richtige was du gerade aufgezählt hast, mehr kann man eh nicht machen, eventuell noch ne Zitrone in den Tee....

Bad würde ich jetzt weglassen , aber gleich schlafen gehen und morgen viel Wasser trinken .. GUTE BESSERUNG
arzu1981 am 25. April 2009 22:07 vielen dank :)

Würde es genauso machen wie du es geschrieben hast ;-) Bad - Tee - Bett!
oder Paracetamol :)
Wenn du hast, am besten Aspirin plus C