die frage kann mir ja wohl jeder beantworten... ich drücke auf beantworten und weiss nicht, wo und wie ich danach etwas schreiben kann ist nur mein computer zu dumm? oder ich?

Den grünen Button Diese Frage beantworten anklicken. Es öffnet sich unterhalb der Frage bzw. schon vorhandener Antworten ein graues Fenster mit einem weissen Feld. Darin kannst Du Deinen Text eingeben. Abschliessend absenden bestätigen (grüner Button unter dem Textfeld im grauen Fenster). Deine Antwort erscheint über dem Fenster und ist innerhalb 90 Sek. noch editierbar.
hmm, das problem hatte ich auch mit meinem alten rechner. hatte ein altes modell von 1998 mit einem nt-betriebssystem. leider konnte ich auf diesem rechner keine fragen beantworten... hast du auch so ein altes betriebssystem? wenn ja, könnte es daran liegen..
Alte 1999-er Maschine mit Athlon 550MHz, IE6SP1, läuft prima!

Liebe andreaHandrea,
sollte das Problem andauern, schreibe uns doch bitte eine Mail mit einer genauen Schilderung des Vorgangs an info[at]gutefrage.net. Wir versuchen dann den Fall zu rekonstruieren. Vergiss nicht, uns mitzuteilen, welches Betriebssystem und welchen Browser Du im Einsatz hast.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Ich glaub nicht, dass du zu dum bist ^^ Also manchmal ist das bei mir so, dass das voll lange bracuht oder ich mehrmals auf "Diese Frage beantworten" klicken muss, bis sich das Fenster dafür öffnet. Manchmal führt unser Computer bestimmte Sachen auch nicht aus, ist aber ganz selten. Muss wohl am Pc liegen... Liebe Grüße, Kathy

Manchmal dauert das einfach lange - bis die Antwort abgeht, und wenn du Pech hast und ungeduldig drückst, ist deine Antwort ein paar mal da

vielleicht hast du noch nie versucht, den cursor in das schreibfeld zu positionieren, indem du einfach mit dem mauszeiger im feld einmal klickst. erst dann geht das schreiben los...