Frage von lauri1702, 45

Was tun um in 4 Tagen 3 Kilo abzunehmen?

Hallo :) Ich habe die nächsten Tage frei und möchte mit bestimmten sportübungen und gesunder Ernährung( esse seit 1 Woche nur gesund ) abnehmen. Wie kriege ich das hin? Habt ihr irgendwelche Tipps ? Ich weiß es ist nicht gesund aber mir geht's dann einfach besser wenn die 3 Kilo wieder weg sind. Danke:)

Antwort
von MorthDev, 26

Das geht nicht.. Das kannst du in einem Monat machen.

Antwort
von XxhannaxX16, 15

Das wirst du nicht schaffen, aber ich denke mal in sieben Tagen bekommst du das hin.

Viel trinken, vorallem wenn du Hunger hast Tee. Kein Mittag essen und stattdessen trinken. Außerdem solltest du dich weiterhin gesund ernähren.

Wenn du das aber unbedingt hinbekommen möchtest probiere es doch mal mit der "Heidi-Klum-Diät" (Finger in den Hals und abgeht's :/ ).

Mach's nich!!!
Und ich hoffe ich konnte dir helfen deine Hanna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten