Frage von MarieKenneth, 40

Was tun um ihn zu vergessen oder gibt es Hoffnung?

Also, ich habe mich in einen Jungen verknallt der in die 10. geht. Ich selbst gehe in die 7. Klasse. Ich kenne ihn eigentlich nur von der Schule und sehe ihn fast jeden Tag am Gang. Er ist wirklich hübsch und ist genau so, wie ich mir meinen Freund immer vorgestellt habe. Ich kenne nur seinen Namen und seine Klasse, mehr nicht. Am Gang, wenn ich an ihm vorbeigehe, haben wir aber oft Augenkontakt. Aber in letzter Zeit schaut nur sein Freund zu mir und er tippt auf seinem Handy oder schaut in eine andere Richtung. Und wenn wir uns am Gang entgegenkommen schaut er mich immer nur flüchtig an und schaut dann sofort weg. Er scheint außerdem ziemlich schüchtern zu sein. Ich muss immer an ihn denken und weiß, das ich praktisch keine Chance habe, da ich: 1.)2 1/2 Jahre jünger als er bin, was sollte er den von mir schon wollen? 2.)Wir uns nicht kennen. 3.) Ich nicht mal besonders beliebt oder extrem hübsch bin. Aber ich bin immer wenn ich an das denke, fast heulen. Ich will einfach von ihm wegkommen, weil das andauernd höchstwahrscheinliche Hoffnungen machen einfach fertig macht. Habt ihr vielleicht Tipps, wie mir das möglichst schnell gelingt? Oder könnte es doch etwas werden?

Lg die kleine Schwester von MarieKenneth.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten