Was tun um ihm trotzdem zu gefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwei Jahre sind kein Alter... Er sieht dich nicht als Kind. Die Frage ist aber schon sehr komisch für dein Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal möchte ich erwähnen, dass alleine diese Aussage, wenn er sie lesen würde, ihm sagen würde das du die Richtige bist. Du musst dich nicht verstellen um ihm zu gefallen ansonsten ist er nicht der Richtige.. Freut mich aber das alles funktioniert :) Aber glaub mir, durch diese Frage bist du schon erwachsen genug für ihn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir solche Fragen überhaupt stellst, ist er vielleicht wirklich zu alt für dich. Aber grundsätzlich finde ich einen Altersunterschied von 2 Jahren nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung