Frage von aziel77, 100

Was tun um es wieder spannend zu machen?

Ich bin schon sehr lange mit meiner Freundin zusammen und wie haben schon so ziehmlich alles versucht, was kann man noch machen das es im bett wieder spaßig wird ?

NUR ernste antworten bitte

Antwort
von spiegli, 62

Warte bis es wärmer wird und versucht es doch mal im wald, Natur zu machen

Antwort
von coconutkiss94, 48

P*rnos zusammen schauen und nachamen, Rollenspiele (auch sm oder bdsm), Kamasutra Buch kaufen oder im Internet nachschauen und dann die Stellungen nachmachen, vielleicht selber mal nen kleinen film drehen, s*xspielzeug mit einführen, vllt einen dreier mir einer anderen Frau/Mann oder s*x an verschiedenen öffentlichen plätzen ☺

Antwort
von Interessierter7, 13

wie wäre es mit sich mehr anzunähern :-) Mit Liebe dabei wird es von allein noch schöner, der sex !!!

Antwort
von StrikingEagle, 68

Ihr könnt mal ein paar Filmchen anschauen  und nachmachen! Haben ich und meine Freundin auch immer gemacht ;)!

Antwort
von Pilgrim112, 29

Ich hatte mit einer Ex ein Spiel, das hieß "kleine gefälligkeit". 

Wenn wir damals einen Tag gemeinsam verbracht hatten (Einkaufszentrum oder so)  musste sie mir alle keinen wünsche erfüllen, das könnte sein einmal kurz blank zu ziehen. Oder eine andere Frau anzunähern bis hin zum BJ in der Umkleide. 

Das selbe recht hatte sie an einem anderen Tag aber auch...  

Ist fast Sowas wie das Spiel von Joko&Claas "wenn ich du wäre" 

Enjoy your Life 

Antwort
von Cavo64, 55

Schaut doch zsm was an
Und macht was euch BEIDEN gefällt
Kamasutra zsm lesen...

Kommentar von aziel77 ,

wie schon gesagt.. schon so ziehmlich alles durch was man machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten