Frage von alica1997, 49

Was tun um endlich wieder durchzuschlafen?

Seit ein paar Wochen wache ich ständig während dem schlafen auf, träume schlecht und bin den ganzen Tag übermüdet besonders in der Schule. Ich bin immer bemüht rechtzeitig ins Bett zu gehen und das Einschlafen ist für mich auch kein Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll mich beschäftigt im Moment auch nichts ernsthaftes ich bin nicht mehr gestresst als normal und gehe auch unter meinen gewohnten Verhältnissen schlafen. Danke für eure Hilfe

Antwort
von mokare, 30

versuche es abends mal mit einen entspannenden Wannenbad und im Anschluss ins Bett

Kommentar von alica1997 ,

Danke werde ich tun 

Antwort
von Chudder666, 19

Die meisten Leute werden nachts wach! Dreh dich einfach um, schau ja nicht auf die Uhr, Probier einfach ohne dir große Gedanken zu machen direkt weiterzuschlafen, das einzige was du denken darfst ist: "der Wecker hat noch nicht geklingelt, also weiterschlafen"
Sobald du irgend etwas anderes denkst ists vorbei mit schlafen!

Ja das mach ich sowieso immer aber zurzeit wache ich ständig mit nem Puls von gefühlt 300 auf und fühle mich gestresst und genervt 

Antwort
von TheAllisons, 30

(Ich bin immer bemüht rechtzeitig ins Bett zu gehen)

Du sollst dich nicht nur bemühen rechtzeitig ins Bett zu gehen, sonder du solltest es auch machen. Der Schlaf vor mItternacht ist der gesündeste Schlaf, daher früher schlafen ist gesund

Ja ich gehe um 10 ins Bett 

Kommentar von mokare ,

die Meinung mit dem Schlaf vor Mitternacht ist inzwischen bereits Geschichte!

Antwort
von IchBinFred, 12

Hey, ich hatte das Problem früher auch. Das passiert im Winter wegen der geringen Luftfeuchtigkeit (durch Heizungen). Du könntest vielleicht mal darüber nachdenken dir einen Luftbefeuchter zu kaufen! Mehr über Luftbefeuchter erfährst du auf http://www.luftbefeuchterkaufen.de/luftbefeuchter-kaufen/

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort
von xfragensteller9, 12

Such dir Einschlafmusik auf YouTube. Das lässt dich "effektiver" schlafen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten