Frage von Linkboy007, 108

Was tun um endlich einzuschlafen morgen schule?

Hey mein Bruder hat mich in den Ferien immer bis 2 Uhr wach gehalten und jetzt hab ich übelst die Probleme einzuschlafen also erstmal ich hab mich um 20 Uhr hingelegt weil ich einfach so müde bin >< und davor hab ich auch nicht viel an PC oder Handy gemacht ich war draußen hab mich ausgepowert bin mit meiner sis auf dem Spielplatz... Hab morgen schule ist zwar nur der erste Schultag aber trotzdem...

Antwort
von Larainheaven, 16

Keine Ahnung ob das bei allen hilft, aber ich lasse mir immer kaltes Wasser so 30 sec. über die Unterarme laufen. Danach abtrocknen und wieder ins Bett kuscheln. Eine bequeme Position finden und dann einfacjh nach dem Motto "Augen zu und durch" :)

Antwort
von alexanth, 50

-Handy weit weg legen
-Gähnen
-Über den Tag nachdenken (abschließen )
-Tee trinken

Antwort
von Chudder666, 8

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort
von DerVaultTecMann, 53

wenn man sich nur so benimmt als währe man müde gähnen etc. kann man einschlafen ODER du versuchst mit ABSICHT wach zu bleiben auch das kann dich müde machen und einschlafen lassen :-)

Kommentar von Linkboy007 ,

wieso Absicht ich bin müde xD

Kommentar von DerVaultTecMann ,

dann versuch wach zu bleiben sag dir immer wieder ich muss wachbleiben versuche mit gewalt die augen offen zu halten die meisten menschen lässt das einschlafen ;-)

Kommentar von Linkboy007 ,

Ja das klappt ich guck gerade YouTube Videos und schlafe immer kurz ein ich sag mir bleib wach Bis das vid aus ist und ich nick ein :D

Kommentar von DerVaultTecMann ,

Freut mich das ich dir helfen konnte ;-)

Antwort
von anonymosic, 53

Das gleiche Problem habe ich leider auch ich kann auch nicht einschlafen

Antwort
von DerNamenlose666, 28

Geht mir genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten