Frage von KimBoss, 52

Was tun um einen Jungen zu gefallen bzw. dass er mich bemerkt?

Folgende Situation: Ich gehe in ein Internat und schreibe seit ca. 1 Woche mit einem Jungen der auch dort zur Schule geht und auch im Internat ist, ich sehe ihn immer beim Essen doch immer wenn er mich ansieht verstecke ich mich und das ist richtig schlimm...was kann ich tun damit ich das NICHT mehr tue? Und wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen, aber halt positiv...

Heute ist mir nur was komisches passiert: Ich bin mit meinen Freundinnen ganz normal frühstücken gewesen und er ist an uns vorbei gegangen und wollte sich gerade setzen als er mich gesehen hat und er sich auf einmal hinter mich setzte?!! Wisst ihr warum

bitte um ernste Antworten danke im vorraus♥

Antwort
von Lelimette, 29

Hey, dieses Problem haben irgendwie alle ;D

Ich finde es völlig normal, dass man am Anfang noch bisschen schüchtern ist. Internat ist in sofern praktisch, da ihr euch nicht nur in der Schule seht, sondern halt auch zum Essen, im Gebäude und so...

Das er sich hinter dich setzt, obwohl du den eindruck hattest, dass er eigendlich woanders hin wollte, ist entweder einfach nur Zufall (aber das glaube ich nicht), oder zeugt von Interesse. Vielleicht wollte er dich einfach bisschen aus der Nähe sehen, mal mit dir reden, aber ihr beide traut euch nicht...

Trau dich und sei mutig

Du schaffst das schon, es ist für alle schwierig...

LG lelimette

Kommentar von EddYAn0nYm0us ,

hahahaha guuut

Antwort
von Universal0, 38

Es kann durchaus sein das er Gefallen an dir findet:) sprecht euch mal aus bzw wenn er alleine ist:)

Kommentar von KimBoss ,

ich kann ihn nicht mal ansehen da werde ich es noch weniger hinbekommen mit ihm zu reden...

Kommentar von Universal0 ,

Wieso kannst du das Nicht? wovor genau hast du angst?

Kommentar von KimBoss ,

ich hab einfach Angst mich zu blamieren und so lange schreiben wir auch noch nicht

Kommentar von Universal0 ,

Ich glaube bucht das du dich blamierst, ich denke sogar wenn du Ihn schreibst/mit Ihm redest, ist das für ihn im bauch Gefühl und so wie ein Jackpot!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community