Frage von free12345, 40

was tun um ein sixpack zu bekommen ohne dick zu sein ^^?

Hey bin 1.73 groß und 57 kilo mal n kilo mehr mal n kilo weniger ^^ früher war ich dicker deswegen etwas mehr haut kann mir jemand sagen ob ich eig genug "dünn bin " um ein sixpack sichtbar zu machen ?

Antwort
von reddi1010, 29

Zu dünn würde ich sogar fast sagen. Sixpack an sich ist keine Kunst. Die Kunst ist es dabei nicht wie ein Spargel rumzulaufen, sondern einen trainierten Oberkörper zu haben.

Antwort
von MiilkaWay, 8

Du kannst deinen Körperfettanteil im Internet berechnen. Wenn das unter 10% ist wird man das sixpack sehen

Antwort
von rukkk, 17

Ausschlaggebend für einen Sixpack ist der Körperfettanteil, du solltest unter 10% kommen.

Kommentar von free12345 ,

Und wie viel hab ich ^^ ? 

Kommentar von rukkk ,

Das muss man messen, das lässt sich nicht aus Größe und Gewicht berechnen. Wenn du eine Körperfettwaage kaufen willst, solltest du darauf achten dass es eine mit Handteil ist, weil wenn nur über die Füße gemessen sind sie recht ungenau.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 4

Hallo! Ich verstehe solche Fragen nicht. So wichtige Angaben wie Geschlecht und Alter fehlen.

Ein häufiges Problem. Bist Du 8 so wird die Antwort natürlich anders ausfallen als bei einem 18 – jährigen.

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt.

Mal diese Antwort lesen:

 https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-tipps-fuer-ein-definiertes-sixpack?foun...

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten