Frage von KingJosFragen, 28

Was tun um ein Mädchen kennen zu lernen und die anderen zu vergessen?

Ich bin m/15, und hatte noch keine Freundin, ich weiß das das in dem Alter noch nicht wichtig ist und ich mich auf Schule oder so konzentrieren sollte, nur leider schwärme ich öfters mal für mädchen aus meinem umfeld, das Problem ist, ich kassiere nur Körbe, die Mädchen aus meiner Klasse wollen schon gar nichts mehr mit mir zu tun haben, und dandere Mädchen, wollen halt mit mir befreundet sein und so, also nachdem sie mich jetzt abgewiesen haben, das ist echt eine Qual, von Mädchen umgeben zu sein, für die man mal geschwärmt hat oder in die man sich gar verliebt hat, ich kenne nur leider keine anderen Mädchen bei denen ich mein Glück versuchen könnte. Mittlerweile will auch keins von den Mädchen mehr so wirklich mit mir reden oder schreiben, um mich von all dem abzulenken zocke ich den ganzen Tag, leider bin deswegen gerade schulich richtig auf Absturz und kann mich gar nicht mehr auf schuke konzentrieren, und fliege wahrscheinlich zum Halbjahr von der Schule, kann mir jemadn helfen, mir sagen was ich tun soll? Meine Freunde sind auch alle Gamer, also mit denen was zu mach3n was mich ablenken könnte oder so ist auch ausgeschlossen.

Antwort
von mxxnlxght, 28

Hallo erstmal..

Vor zwei Jahren ging es mir Ähnlich (und so ging es sicherlich einigen). Mit 15 hat man einen Schwarm, stellt sich immer vor, wie es nur wäre wenn... 

Junge, deine Zeit wird kommen! Sei kein Waschlappen.. Alle wissen, dass du sehnsüchtig um eine Beziehung bettelst, und das macht sich nicht so gut. 

Kurz gesagt: Du würdest (fast) jedes Mädchen nehmen, das dir über den Weg läuft. Entspann dich, sei du selbst, konzentrier dich auf die Schule & heul nicht jeder Schwärmerei hinterher. Macht schlechten Eindruck und ist reine Zeit- und Energieverschwendung! :)

LG

Kommentar von KingJosFragen ,

Danke, hast du vielleicht einen Tipp, wie ich durch diese zeit durchkomme?

Kommentar von mxxnlxght ,

Dich auf die Schule konzentrieren, Hobbies nachgehen?

Antwort
von bexberry, 22

Also Frauen kann man überall kennenlernen - geh doch mal in einen Sportverein oder mache einen Tanzkurs - da kann man sich meist auch ohne Tanzpartnerin anmelden :)

Hast du die, die nur befreundet sein wollen, schon mal angeflirtet? 

Kommentar von KingJosFragen ,

Ja

Kommentar von bexberry ,

Wenn keine Anziehung vorhanden ist, kann man das nicht ändern. Das hat nichts damit zu tun, dass du nicht gut genug bist/aussiehst. Das klingt jetzt wohl ziemlich hart: Aber lass dir Zeit mit den Mädels! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community