Frage von AurelieYua, 9

Was tun um dünnere Oberschenkel zu bekommen?

Also ich habe sehr dicke Oberschenkel ( Naja bin auch nicht dünn ..) aber dir sind wirklich unnormal groß , weswegen ich fragen wollte Oc es was gibt damit sie dünner werden . Sport Arten oder was anderes , ich will die einfach nur nicht SO dick haben .

Antwort
von dil771, 3

Ausdauersport! Joggen,schwimmen & neben bei eine Ernährungsumstellung. Versuch es mal mit gesunder Ernährung. Gib auf Youtube "Slim legs workout " ein, da kommen zahlreiche Workouts für schlanke Beine. :)
Viel Erfolg 😊

Antwort
von shrimpiiFTW, 4

Abnehmen und Sport?! Was denn sonst? O.o also was anders würde mir beim besten Willen nicht einfallen :-/

Liebe Grüße
Shrimpiiiii

Kommentar von Hopetocanhelp ,

Ich glaube die Frage war danach, was sie für Übungen und Sport machen kann, um möglichst die Oberschenkel zu formen.

Antwort
von Yiugana, 6

Fahrrad fahren , joggen, Treppensteigen

Im fitnessstudio gibt's Geräte die gezielt Oberschenkel und po trainieren - kostet aber :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten