Frage von Asaprom, 45

Was tun um die nacht zu überstehen () ?

Hallo leute , ich( M16) habe seit heute abend ein plötzlich auftretendes problem. Undzwar brennt es beim wasserlassen und ich muss jede 2 min auf toilette . Nach meinen Recherchen hab ich eine blasenentzündung.ich hab keine ahnung wie ich jetzt schlafen soll weil ich immer zur toilette renne ? Könnt ihr mir helfen? Und morgen werd ich vllt zum arzt gehen wird er sich meinen p*nis ansehen?

Antwort
von dennis4711, 9

Wirklich helfen kann dir nur ein Facharzt. Mache ein Termin beim Urologen, wenn es nicht besser wird. Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft werden. Hatte sowas ähnliches nach eine Blasenspiegelung gehabt. Der Urologe wird sich deinen Penis schon anschauen müssen, dir muss nichts peinlich sein.
 [+++ durch Support editiert +++]

Antwort
von xChrisJx, 16

Muss nicht Entzündung sein, hab ich auch mal gehabt. Hol dir einen runter, dann wird das wieder (hat bei mir geklappt). 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten