Frage von LukasReiner, 35

Was tun um bis DI nicht krank zu werden?

Leute ich habe am Dienstag ein verdammt wichtiges Bewerbungsgespräch. Nur fühle ich mich heute schon elend und meine Körpertemperatur steigt langsam. Aktuell bin ich bei 37 Grad was für mich schon genug ist um mich schlecht zu fühlen da ich normal eine sehr niedrige Temperatur habe. Was kann ich tun damit ich bis Dienstag wieder gesund bin bzw dass es nicht schlimmer wird? Ich mach wirklich alles.

Antwort
von SchwarzerTiger, 12

Das kenn ich. Kaum steht irgendwas wichtiges an, wird man krank. Aber gut. Zuerst einmal, entspann dich, es wird schon. Wenn du dir Stress machst, dann geht das ins Unterbewusstsein, man sogar allein deshalb krank werden. Mach es dir gemütlich, leg dich hin, schau Fern, entspann sich einfach und gönn dir Zeit für dich. Tu dir selbst Gutes und nichts anstrengendes, um dich wohl zu fühlen. Damit kannst du dich selbst wegen der Aufregung entspannen und gleichzeitig eventuelle Krankheiten vermeiden. Gute Besserung und viel Glück beim Bewerbungsgespräch!

Antwort
von SerenaEvans, 11

37 Grad ist noch nicht einmal erhöhte Temperatur. Vermutlich bist du einfach nur nervös.

Antwort
von StillTheMain, 20

Obst essen, ausruhen und viel schlaf, medikamente find ich unnötig

Antwort
von Emily300, 18

Bis Dienstag kann noch einiges passieren. Viel Obst essen, Tee und Wasser trinken, Suppe essen, Vitamintabletten nehmen (Vitamin C etc.) und am besten im Bett bleiben und ausruhen. Auf viel Flüssigkeit achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten