Frage von JustinMendes, 60

Was tun um an ein Konzert gehen zu dürfen?

Hei :)

Ich wollte fragen ob jemand irgendwelche taktiken kennt bei denen mann es schafft seine Eltern von einem Konzert zu überzeugen.

Und zwar ist es so dass ich Justin Bieber liebe aber meine Eltern hassen ihn und deshalb wollen sie mich nicht an das Konzert gehen lassen...

Kann mit jemand helfen?...

Antwort
von jojo1011, 22

Ich versteh dich nur zu gut! Mir geht es genau gleich! Ich habe schon alles versucht! Zum Beispiel habe ich ihnen Videos und Interviews gezeigt wo er sich für alles entschuldigt etc. Aber das hat alles nichts genutzt. :(

Kommentar von JustinMendes ,

Ja ich hab mal ne Mutter von einer Kollegin gefragt und die hat gesagt ich müsse nur sagen das ich zugebe das er nicht so einen coolen Chatakter hat aber ich die Musik trotzdem mag! Es war zwar schwer für mich das zu sagen als fan aber mein Vater hat dann gesagt das ich von ihm aus gehen darf er es einfach dumm findet dass ich dorthin will! Zum Glück hat eine gute kollegin mir ein Stehplatz ticket reserviert! Und wenn ich nicht gienge verkauft sie es im Internet! Die normalem Tickets sind nämlich alle weg ausser VIP! 

Kommentar von jojo1011 ,

Das ist eine gute Idee das werde ich auch versuchen! Viel Spaß auf dem Konzert!

Antwort
von Justforfun25, 22

Du kannst höchstens versuchen von deiner Freundin die Eltern fragen zu ob die dich mit nehmen, so das eine Erwachsene dabei ist. Natürlich mit Absprache deiner Eltern.

Antwort
von Psylinchen23, 32

Willst du da ganz alleine hin gehen? Erstens sind da eh nur Mädchen und fast keine Jungs. Zweitens sind diese Mädchen auch nicht wirklich älter als unter 18 und ja ist eig. glaub ich kein Konzert wo sich wer die Birne weck sauft oder was anderes macht. 

Nein mit einer sehr guten Freundin. Es wäre einfach eine schöne erinnerung...

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja dann hast du eh eine Begleitperson. Sag deinen Eltern sie könnten euch auch hin fahren und wieder abholen.

Antwort
von Katterie, 34

wie alt bist du denn?

14 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten