Frage von Swettie300, 29

Was tun-Treffen?

Ich hab einen Kumpel den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab und er schreibt mir andauern Herzen und so und jetzt will er sich mit mir treffen aber ich trau mich nicht weil ich dann nicht weiß was ich machen um reden soll außerdem bin ich ja nicht in ihn verliebt soll ich mich mit ihm treffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 10

Auch wenn Du deinen Kumpel immerhin bereits zwei Jahre nicht gesehen hast, so kannst Du dich natürlich auch mit ihm treffen. Allerdings wäre es in Anbetracht der Möglichkeit das dein Kumpel an mehr als einer Freundschaft interessiert sein könnte, im Vorfeld bereits für quasi klare Fronten zu sorgen um letztendlich auch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Solltest Du aber überhaupt kein Interesse an einem Treffen mit deinem Kumpel haben, dann ist auch das in Ordnung.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von sarahxdreamless, 16

Du kannst Dich ja einfach so mit ihm Treffen.
z.B. zusammen ins Kino gehen oder etwas was euch Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten