Frage von robtrop1, 99

Was tun Tips/Tricks?

Hallo , Also es kommt jetzt ein kleiner roman 😁 Kleine info : Ich bin M 15 und ja da gibt es so ein mädchen "kenn" sie erst seit ca 2 monaten wir schreiben seit dem jeden tag ( hab mich davor net getraut sie an zu sprechen/schrieben) naja jedenfalls schauen wir uns ab und zu in der pause an und lächeln , ausserdem schreibt sie mir auch machmal kuss smiles wie z.b "...gute nacht 😘..." und normal ( ich bin eher schüchtern zu fremden ) sagt sie zu mir hallo ( muss ich unbedingt ändern mit fällt es aber schwer) aber auf der anderen seite "ignorier t" sie meine Blick und schreibt mit mehre Stunden nicht zurück obwohl sie online ist (so wenn es passiert 30min-8h) und ja das verunsichert mich hab aber trz bald vor sie nach einem treffen zu fragen. Naja heute war es wieder blöd :( ich sah sie sie hat mal nicht hallo gesagt und ich hab auch nicnt hallo gesangt hatte angst weil da so viele menschen waren. Ich hoffe ich hab damit nicht verhauen ( ist schon mal passiert 2-3 mal ) naja und reden kann ich alleine recht gut , mir fallen nach ca 1-2 min aber nichts an weil ic mein kopf so leer ist und ich sie einfach nur anlächel und mir denk wie hübsch sie ist. -------Frage 1 mag sie mich überhaupt ? :( -frage 2 was kann ich gegen dir sprach losigkeit tun mein kopf ist immer soo leer :( -- Fortsetzung Naja auf jeden fall ist bald valentistag und ich hab ihr in so einer schulaktion ein brief+rosen "packet" gekauft d.h ich kann ihr ne nachricht schreiben+ sie kriegt eine rose . ----frage 3 was könnte ich schreiben? Will ihr im brief nicht meine liebe gestehen . nur was wäre "süß"? Einfach "schönen Valentinstag" oder ein gedicht oder so drüber das ich sie mag sie hübsch ist usw ? Soll ich es anonym machen oder nicht ? Wegen der hallo sache :( --Fortsetzung Also morgen ist ne schulfeier und sie geht auch dort hin . hab lust dort mit Zu "chillen" bzw zeit zu verbringen. ------------- frage 4 Hättet ihr irgendwelche tipps für mich ( frage 2) bzw über was man sprechen kônnte?" Was machst du in den ferien "? Bin voll angespannt traurigen muss die ganze zeit an die denken ( steh auf sie seit ca 5 monaten ):( Naja danke für eure antworten bitte nur ernstgemeinte. Danke lg robin

Antwort
von robtrop1, 29

Hallo warum antwortet niemand :(
Weiß grad net so weiter :( naja trz danke fals ihr euch wenigstens den text gelesen habt:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten