Frage von Darleen3103, 126

Was tun Tabakflash?

Ich habe vorhin eine geraucht und danach war mir total schwindlig und so weiß jmd was man dagegen tun kann?

Antwort
von Fun92, 103

Wahrscheinlich eher ein Sauerstoffmangel evtl durch erhöhte Kohlenmonoxid Werte

Atmen bzw frische Luft

Antwort
von xrina89x, 99

Das hat meist was mit dem Kreislauf zu tun. Is bei mir nur wenn ich krank oder erkältet bin. Manchmal kann das auch auf leeren Magen passieren.

Antwort
von TechnicalRAC, 67

Hallo Darleen3103,

das war ein Nikotinflash. Das ist der Eigentliche Grund warum man überhaupt raucht. Du brauchst dir darüber keine Sorgen machen das ist völlig normal.

Was ist ein Nikotinflash?
https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-eine-nikotin-flash

MfG

Antwort
von Dontknow0815, 70

Warten und was trinken.

Antwort
von Marigona0690, 61

Viel trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten