Streit wegen "schlechtem" Geschenk - was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dir um den Schutz geht, kannst du hier nachlesen, dass deine derzeitige Hülle keine wesentlichen Vorteile gegenüber einer Harthülle hat:

http://handyhuellen-box.com/fuer-jeden-bedarf-die-richtige-handyhuelle/

Du warst insgesamt unsensibel. Sie hat sich Gedanken gemacht, was den Wert eines Geschenkes im Eigentlichen ausmacht. Zumal dir das Motiv ja zu gefallen scheint.

Sollte das Paket an sie gehen und nicht direkt an dich, würde ich es an ihrer Stelle gleich wieder zurückschicken. Du freust dich eh nicht darüber.

Was du tun sollst? Darüber nachdenken, was Geschenke bedeuten. Entschuldigen bräuchtest du dich bei mir nicht, mir wäre das nichts wert. Und in Zukunft würde ich nur noch eine Schokolade schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist Sie jetzt bockig. Sie hat sich mega darauf gefreut dir eine Freude zu machen und ist enttäuscht von dir und ihr selber das es nicht geklappt hat. Und komm deiner Freundin nicht mit so Aussagen ! Egal ob du im Recht bist. Da steckt halt auch Frauenlogik dahinter. Wenn die Hülle kommt, freu dich wie ein Schneekönig und lass die Hülle dran ! Wenn es dir sowieso egal ist wie sie aussieht ist das wohl ja auch kein Problem. Zudem kommt es nicht darauf an was man Geschenkt bekommt, sondern der Gedanke ! Sie hat an die gedacht, und Ihre Enttäuschung zeigt, das Sie sich sogar damit auseinander gesetzt hat und länger über dein Geschenk nachgedacht hat. Freu dich das du eine Freundin hast die sich solche Gedanken macht und nicht nur einen 5 € Gutschein holt oder so.

Also diese Antwort ist eine sehr blöde. Deine Freundin wollte dir ein nettes Geschenk machen, da freut man sich schon aus höflichkeit auch wenns einem nicht so gefällt
Entschuldige dich einfach mal und überrasch sie mit irgendwas

Sei froh, dass sie dir was schenkt, anstatt ihr so vor den Kopf zu schlagen.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch.

Sorry aber da hast dich ja auch dämlich angestellt.

Kauf einen Blumenstrauß und entschuldige dich bei ihr.