Frage von SilverCrest007, 35

Was tun sie mag ihn nicht?

Hallo, Und zwar ist es so, dass ein Freund bei mir übernachten soll oder ich es möchte und er auch, jedoch war er schon einmal da und meine Mom mag ihn nicht. Was kann ich tun damit ich sie überreden kann dass er darf? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von KillerFerkel, 29

Ich würde erstmal hinterfragen warum sie ihn nicht mag...

Kommentar von SilverCrest007 ,

Naja es war mal so, ich habe ihm was erzählt, er glaubte es nicht und ich schubste ihn leicht und dann wurde er abgeholt

Kommentar von KillerFerkel ,

Hä? das versteh ich jetzt nicht was hat es denn damit zu tun das deine Mutter ihn nicht mag?

Kommentar von SilverCrest007 ,

Na weil er abgeholt wurde und dass er evtl. so empfindlich ist, aber sie versteht es nur falsch

Kommentar von KillerFerkel ,

Ich denke da liegt einfach ein Missverständnis vor und im übrigen ist es ohnehin nicht sinnvoll sich auf den Ersten Eindruck zu verlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten