gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tun?Sie hat die Affäre beendet

gefragt von nightinggirl am 09.11.2008 um 18:31 Uhr

Habe ein riesiges Problem! Sie (22j) hat die Affäre beendet? sie will nur Freundschaft, ich aber nich! Habe ihr gesagt das ich es weiter möchte, naja ihr Mann wusste es. Er sagte mir ja er hat kein Problem damit, nur ich soll sie ihm nich wegnehmen! Was soll ich machen?

Warum will sie es nich mehr, sie sagt ja selber das es schön war mit mir und es kein Sex war. Ja wie meint sie das? Zwischen Liebe und Sex gibt es was zwischen drin? Also sie sagt, sie hat gefühle gehabt, da waren gefühle da, aber keine richtige Liebe, un nur Sex war es auch nich! Ja gibt es auch was zwischen drin ??? ?

Warum will sie es jetzt nich mehr? Sie sagt sie hat mich verdammt gerne, aber es gäbe 1000 Gründe, warum es nicht geht! Sie will nur Freundschaft, aber jetzt wo sie weiß, das ich mehr will, sagt sie mir jetzt, das sie mich gar nimmer sehn will. Aber warum? Ich mache doch garnichts!

Bitte um Ratschläge! danke. War es jetzt doch nur der Sex?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehungen (537)
Affäre (115)