Frage von jacky40, 20

Was tun schmerzen?

Hallo Leute :) Ichhl habe eine Frage.. Und zwar hab i jeden Tag Kopfschmerzen.. Nicht richtig starke aber es reicht aus.. Ich schätze mal es ist jetzt das Wetter.. Einmal ist so richtig heiß da schmerzt es durch die Hitze.. Klar.. Und dann von einem Tag auf den anderen ist es regnerisch und ich hab deswegen Kopfschmerzen.. Also es liegt glaub ich auch am Wetter.. Aber ich kann nicht immer Tabletten nehmen.. Ich war gestern beim Arzt weil ich eine Gastritis magenentzündung habe.. Und jetzt muss da auch Tabletten nehmen bis es besser ist.. Magenschutz unso.. Und dann auch noch ständig Kopfschmerztabletten?? Das einzige was mir noch einfällt.. Ich trinke wenig.. In der Nacht viel.. Da trink ich auch bis zu einem Liter.. Aber Tags über gerade einen halben.. Ich Kriegs einfach nicht runter.. Ich weiß nicht wieso.. Und ich weiß nicht wie ich es schaffen kann dass ich mehr trinken kann.. Mir wird richtig übel wenn ich trinke obwohl ich nichts mag.. Und ich mag nie was.. Ich hab auch keinen richtigen schlaf Rhythmus.. Zuerst schlief ich immer zwischen 12 und 1 ein.. Zurzeit immer erst zwischen 2-4 weil mir jede Nacht ständig übel ist.. Was auch ein Problem ist.. Ständige übelkeit seit ich 8 bin.. Und in letzter Zeit ist es schlimm da ich emetophopie habe.. Eine Krankheit bei der man Angst vorm erbrechen hat.. Ich zitter dann am ganzen Körper und spiele mit meinen Haaren und bin richtig aufgedreht unso können ihr im Internet ruhig nachlesen ( würde bei mir von nem Arzt bestätigt)
Also wieso ständige übelkeit?? Brechen muss ich nicht. Früher hatte ich jeden Monat ein Blutbild dass perfekt passte.. In letzter Zeit keines.. Sollte ich mal Blut nehmen lassen??
Vom Thema abgekommen :D Zurück zu den Schmerzen.. Was tun?? 😂

Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von linksgewinde, 8

Chirotherapie. Ich behaupte: Du bist verspannt.

Kommentar von jacky40 ,

Überlegt sollte übelkeit heißen neues Handy :) 

Hmm.. Ja könnte sein früher würde ich auch mal massiert von meinem da ging.. Zurzeit haben wir nach bisschen ne Spannung zwischen uns und machen Sofas zur Zeit nicht wie Massage unso.. 

Also könnte es durchaus auch sein

Kommentar von linksgewinde ,

Chirotherapie sind keine Massagen, Chirotherapeuten sind in der Regel Orthopäden, und die renken das ein was du verrenkt hast. Und dieses Verrenken quetscht die Nerven, und diese Nerven sagen dann aua.

Kommentar von jacky40 ,

Ja das weiß ich Ich meine.. Nach egal falsch verstanden macht nichts :) 

Ich erkundige mich mal danke 

Antwort
von lToml, 6

Oh, ich glaub ich hab die Frage falsch verstanden. 


Die Antwort auf "Was tun schmerzen?" ist folgende:

Sie signalisieren dem Gehirn, Schäden am (eigenen) Körper! 


Hoffe, ich konnte helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten