Pinki1986 am 17.12.2008 um 1:17 Uhr
Bin heute abend so um 20 uhr vorm tv eingeschlafen grad wach geworden und nun stell ich mir die frage ob ich schlafen soll (was ich eigentlich jetzt garnicht kann) oder durchmachen soll,da ich um 6 uhr eh aufstehen würde,da ich termine habe.
Momentan bin ich hellwach und topfit,befürchte aber das ich um 4 uhr oder so so müde werde,dass ich mich kaum wach halten kann,würde ich dann schlafen,dann wären dies nur so um 2 std. und dann wäre ich wahrscheinlich noch müder.
Was soll ich tun?Wie kann ich mich die ganze nacht wach halten?Was hilft da wirklich?

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen...deine augen werden müde...und müdeeer...und müder...immer schwehrer....und müüüüüder.....gähn.....

weiterschlafen ,Rechner aus,Zähne putzen ,Pippi machen,ab ins Bett

Lege dich wieder hin und nimm dir ein Buch oder eine Zeitung mit. Die Müdigkeit kommt dann wieder.
Sofaschalter am 17. Dezember 2008 01:30 Ja, im Bett lesen hilft mir immer (keine spannenden Bücher natürlich...)

Schlafen. Nur das ist der Weg!
sachab13 am 17. Dezember 2008 01:22 Du hast recht !!!:-)

Mann sollte für Notfälle immer eine Schlaftablette zu Verfügung haben. Nur ab und zu mal nehmen, dann kann man auch nicht abhängig werden. Sehr gut hilft Staurodorm.Wikt am nächsten Tag noch nach, wie ein Beruhigungmittel.
staurodorm is kake ok ich hab exreme schafstörunegen aba hab mal 5 stück genommen und war trotzdem 2 tage wach ohne i-welche engergeidrinks oda drogen oda sowas

Durchmachen; schlafen kannst du wenn du tot bist!
Russe am 17. Dezember 2008 02:11 Beitrag löschen bitte :>

Wie oft ich mir schon gedacht habe: "Ah, das schaff ich dann schon", dann bin ich wach geblieben und der ganze Tag war am Ar***

Schau dir ein paar gute Horrorfilme mit psychischen Nachhall an.
Saw 1, Tanz der Teufel, Das Ding, Halloween 1

Bleib wach, und vor deinen terminen machst du "Power-Napping"! Setz dich auf einen Stuhl, nimm einen Schlüssel in die Hand und versuch zu schlafen, wenn deine Muskulatur dann entspannt - lässt du logischerweise den Schlüssel fallen, und wachst auf, und angeblich ist man dann für die nächsten paar Stunden Topfit!! Hab ich gelesen, aber noch nicht ausprobiert! LG.
sie fragte, wie man wach bleiben kann und alle anderen geben ihr tipps zum einschlafen :-D aber es wird wohl nicht einfach, jetzt noch bis 6 uhr wach zu bleiben...

lieber 1 stunde schlafen als gar nicht schlafen! echt!
Das sage ich aus grosser erfahrung

nimm Dir ein langweiliges buch, dunkle rundum ab,( leselampe) keine musik, keine abwechslung versuche eine stunde zu lesen... klappt bei mir

Viel Kaffee und viele Fragen stellen! Ne ernsthaft: Gehe ne Runde spazieren das hilft wieder zum einschlafen.
Du bist gemeiiiin!!!lach
:-D
hehe...wassn spass :D