Frage von 99lolo98, 13

Was tun Samsung 6 ladekabel?

Hallo Leute

Mein s6 ladet in letzer zeit schwecher , manchmal also ab und zu ladet es ganz normal.unf manchmal garnicht (wird aber angezeigt das es ladet)

Wenn ich ea aber ausschalte dann ladets wieder super schnell in 20 min 40% ungf.

Ich weis jz nicht ob es am akku oder handy liegt.

Mein Samsung 6 ist von 3shop mit garantie und vertrag glaubt ihr ich könnte ne gratis Reparatur bekommen.?

Nein am kabel ist nichts ist sogar mit tixo zugeklebt für mehr Sicherheit hat aner trzdm einen kleinen riss aber der sheint mit nicht das Problem zu sein.

Danke schonmal im Voraus♡

Antwort
von Galax2000, 4

Hast du das richtige Ladegerät benutzt das S6 sollte 2A bekommen das aus dem Netzteil kommen soll

Antwort
von TheGermanNexus, 7

1. Würde ich dir eher einen Duden als ein Smartphone empfehlen.

2. Woher bist du dir sicher das es nicht am Kabel liegt? Hast du ein anderes ausprobiert? Ich weiss es nicht verstehe nicht den Zusammenhang deines Satzes.

3. Wenn es wirklich der Akku sein sollte , und es nicht daran liegt das es jemand ins Wasser geworfen hat oder sonstiges dann wird 3 Shop dafür aufkommen , bzw eine Reperatur veranlassen .

Problem nur , wenn sie irgendwas finden was nicht so sein sollte wie es ist , dann musst du bezahlen.

Und die werden ganz genau gucken.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten