Was tun Ordner zu groß?
Hallöchen ihr Lieben,
meine Ausbildung beginnt bald und ich hab mir schon mal einen ordner gekauft (herlitz, a4), musste allerdings jetzt feststellen das der nicht in meiner bisherigen Schultasche passt. (die Tasche hat untern so ein pap-dings was man hoch klappen kann, i hab aber angst das dann die tasche zu schnell kaputt geht)
also was kann ich eurer meinung tun? also andere Tasche hab ich keine Lust u auf einen Ordner bin ich leider Angewiesen, da es eine schulische Ausbildung ist u wir sehr viel schreiben
danke für eure Hilfe LG Jule
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Möglichkeiten:
- anderen Ordner kaufen (Tasche mitnehmen, damit Du sicher bist, dass er reinpasst)
- statt einem großen 2 kleinere Ordner (s.o.)
- Ordner schrumpfen (mal kräftig drauftreten - hilft meist)
- Tasche stretchen
- größere Tasche kaufen und diese ihrer Bestimmung übergeben (Sportsachen rein!)
- gar keine Tasche verwenden und Ordner unter den Arm klemmen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
auch wenn die Tasche schön stylisch ist. aber ich würde dir dazu raten, dir doch was anders anzuschaffen. ein normaler rucksack ist nicht verkehrt. da passt auch zur not ein wenig mehr rein. es muss ja nicht gleich der tornister sein...
meine BF hatte übrigens während der schulzeit so ne alte lehrerledertasche. ich find die ja echt klasse, aber ich konnte echt froh sein, dass die 30 € für einen billigen rucksack über waren.
schau dich mal hier um... da findest du bestimmt die passende Tasche für deine Ansprüche
-
-
Das ist doch keine Schultasche.... kein Wunder, dass da kein Ordner reinpasst.
Wenn du keine andere Tasche benutzen möchtest, musst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und während der Schule nur mit Schreibblock und Jurismappe zum Sammeln der losen Blätter klarkommen, um am Abend die Sachen in den Ordner umzuheften.
Das wäre mir persönlich aber zu umständlich....
Leichter wäre es, eine neue passende Tasche zu kaufen, in die alles reinpasst. Die PUMA-Tasche kannst du ja zu allen anderen Gelegenheiten noch benutzen! -
-
Versuche ihn zu Komprimieren, welches betriebssystem hast du denn ?
Kommentar von Peppie85Peppie85 15.07.2012ich vermute sie verwendet Pan&Paper 1.0 bei diesem OS gibt es nur ein Kompressionsverfahren. (Knüllen) darunter leidet aber die Datenqualität. recht hohe Verlustrate
lg, anna
Kommentar von VirtualSelfVirtualSelf 15.07.2012ROFL
-
Größere Tasche kaufen oder kleineren Ordner. Was anderes bleibt dir nicht.
-
Überrede den Ordner kleiner zu werden.
falls es dir nich aufgefallen ist wir sind im 21 JAhrhundert wir nehmen meistens die coolen aber auch umständlichsten sachen -.-'
Dann sollte man doch im 21. Jh. in der Lage sein, coole Taschen zu passenden Ordnern zu finden oder als selbständige Frau das Problem eben geschickt umgehen, reiterchen12....!