Frage von kristian001, 55

Was tun ohne was auszubauen...? Original cd nicht vorhanden hatte win 10?

Antwort
von DesbaTop, 22

Hatte ich auch schon. Musst entweder alle externen Festplatten/USB Sticks etc entfernen und nochmal neu starten  oder im BIOS direkt die BOOT-Reihenfolge ändern (So das USB nicht an 1. Stelle ist)

Kommentar von kristian001 ,

Ja leider habe uch von sowas 0 ahnung und festplatten abmehmen brachte nix

Kommentar von DesbaTop ,

Im Internet gibt es haufenweise Anleitungen, wie man ins BIOS reinkommt und da dann in die sogenannte "BOOT Priority" :)

Im Bios selber is dann zu allem (z.B. das Verrücken der Prioritäten) ne Anleitung

Antwort
von stickyy, 21

Entweder wurde deine Boot-Partition deaktiviert oder dein Windows ist Zerstört -> Neu installieren per CD oder USB-Stick ist wohl angesagt

Kommentar von kristian001 ,

Habe win10gehabt und wollte wiederherstellen und ne cd habe ich nicht 😭

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Windows 10 DVD downloaden von einem anderem Computer: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Dann deine Version eingeben. Windows 10 Aktivierst du mit deinem Win7/8 Key.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von kristian001 ,

Ja..... 1.weiss nicht wo der key hin ist.... Hatte es mal aufgeschrieben und habe keinen anderen pc

Antwort
von rallytour2008, 18

Hallo kristian001

Hattest du nur Win 10 drauf ist die Festplatte gesperrt.

Eine weitere Möglichkeit wäre das lediglich der Bootmanager kaputt ist.

Entferne die Mainboard Batterie für 10 Minuten.

Danach wieder rein damit und PC starten.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Windows Developer 32 Bit Englisch.

Gruß Ralf

Kommentar von kristian001 ,

Danke.... Ne war nicht nur windows 10 waren auch andere sachen drauf und habe 2laufwerke..... Und cd habe ich nicht

Kommentar von kristian001 ,

Umd wie geht das mit mainboard batterie?

Kommentar von rallytour2008 ,

Sind  mehr Betriebssysteme drauf dann die Eingabe unter XSources:bootrec/rebuildbcd eingeben.

Ist die Festplatte gesperrt hilft das auch nichts.

Die Mainboard Batterie kannste dann auch vergessen.

Antwort
von Wootbuerger, 26

ins BIOS und die bootreihenfolge ändern.

Falls du das windows schon installisiert hast.

Antwort
von Coolman94, 22

Eine Windows 10 Cd besorgen.

Kommentar von kristian001 ,

Als ob ich dafür geld zahle

Kommentar von Coolman94 ,

Musst du ja nicht da du den Key ja hast brauchst nur die cd

Kommentar von kristian001 ,

Ok

Kommentar von kristian001 ,

Aber wenn ich von cd boote steht da erst drücken sie eine taste und danach wieder das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community