Was würdet ihr tun wenn es GF nicht mehr gibt?

Da fehlt aufwendig alles selber erfragen beim artzt oder bei irgendwelchen ämtern.

oder ein solches eröffnen...
Brasileiro am 8. Juli 2008 22:25 Das andere neue Forum: http://www.duvida.net
BesserwissHoch3 am 8. Juli 2008 22:32 nee, laß mal, das hier gibt es ja, das reicht...
Wieselchen am 8. Juli 2008 22:53 DH, besserwisshoch3, ausserdem taugt dieses Forum nix :)
Frag mal Baiana danach...
LG
Wieselchen
Baiana am 8. Juli 2008 23:04 Von dem Forum würde ich auch abraten. Es wurde nicht der Text dort angezeigt, den ich eingestellt hatte: http://www.gutefrage.net/frage/vorsicht-vor-duwidoof

Schön hier, aber es gibt immer noch "DAS LEBEN"

Und mich über die viele freie Zeit freuen!

Weinen, schreien, brüllen und mich dann wieder beruhigen.

lol, bei den Antwortmöglichkeiten scheinst du vorauszusetzen, daß man auf gf angewiesen ist. Wenn es die seite nicht gibt, dann gibt es sie halt nicht.

und danach in ein anderes forum gehen...

Ich habe eine lustige Eigenschaft. Wenn etwas nicht in meinem Fokus ist, vergesse ich es.
Das ist bei Beziehung hinderlich, da ich - sobald man sich nicht so oft sieht - automatisch abschalte.
Aber für solche Sachen ist das ziemlich gut. Ich trauere nicht sehr lange. Das Leben geht weiter. Und zur Not gibt es 10000000000 Bücher, die ich noch lesen muss.
das, was ich auch mache, wenn der PC ausgeschaltet ist: Lesen, ins Kino gehen, um das Hobby kümmern, Spazierengehen ... reicht das ?
Ist schön, dass es diese Seite gibt, so wie es mir scheint, wird sie uns auch sehr lange erhalten bleiben, also mach dir keine Sorgen:-)
Ja weil viele von euch die ganze zeit über ntworten usw :D Hab mir gedacht das ihr süchtig seit ^^
Muss auch nun weg cui bis dan

Da wir ja alle sicher nicht 24 Stunden hier drin sind, könnten wir also praktisch auch ohne GF leben - aber schade wär's schon, wenn es GF nicht mehr gäbe.

...irgendwo muß man sich doch ausweinen,oder?

Nur wenn das die einzige Möglichkeit wäre. Glücklicherweise habe ich andere Hobbies und viel anderes zu tun als am Computer zu sitzen.

endlich mal wieder die Pflanzen gießen und gucken, ob da noch was zu retten ist.

Es gibt noch sooooo viele Foren, die gut sind ;)
LG
Wieselchen

Googeln, so wie ich es eh die meiste Zeit tue. Manchmal tauchen dann auch Lösungen von Gute-Frage auf! :D

Es gab ein Leben vor GF, ein Leben mit GF und nach GF geht das Leben auch weiter.

so toll ist gf nun auch wieder nicht
☺

Neues FOrum suchen oder selber ein online stellen... :o)