Frage von Raubritterin, 223

Was tun ohne Bonusheft vom Zahnarzt?

Ich habe schon seit Jahren ein Bonusheft vom Zahnarzt, leider ist es jetzt irgendwie weggekommen. Ich habe mir gestern eine neue Krone machen lassen, soll es dann mitbringen, wenn die Krone eingepasst wird. Und nun?

Antwort
von Herferlein81, 200

Hallo.

Also wenn du regelmäßig beim selben Zahnarzt warst, würde ich mal freundlich nachfragen, ob man dir nicht ein neues Bonusheft ausstellen kann. Normalerweise haben die doch deine Daten und können diese einsehen. Da sehen sie sicher auch, wann du da gewesen bist.

Allerdings wird das sicher schwierig, wenn es schon viele Jahre waren oder du zwischendurch gewechselt hast. Aber fragen geht natürlich immer.

Viel Glück.

Antwort
von habakuk63, 181

Ohne Bonusheft bekommst du keinen höheren Zuschuss. Also wird dein Eigenanteil ca. 10% höher.

Antwort
von brennspiritus, 187

Der Zahnarzt hat doch alle Besuche vermerkt, der stellt dir ein neues Heft aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten