Frage von balkonkind, 81

Was tun nur schlechte Noten, bin ich die einzige?

Meine Zeugnis ist schlecht, mehr als schlecht fast nur 5 und 4ren. Nur eine 3 und eine 2. Mein altes Zeugnis War viel besser. Ich hatte dieses Schuljahr viele Problem, u.a. zwei Klassenlehrerwechsel und psychische Probleme und das im 10ten Schuljahr, ich will wiederholen (wäre das zweite mal) viele sagen ich soll das wiederholen, da ich Probleme mit der integration hab und wie soll ich meine Eltern & Schulleiter überzeugen? Bitte macht es nicht schlimmer, sorry für die Fehler, bin ziemlich am ende kann nicht mehr.

Antwort
von utnelson, 43

Das fällt dir plötzlich heute ein oder was?

Kommentar von balkonkind ,

hab mich dazu überwunden

Kommentar von utnelson ,

Hättest du vielleicht ein paar Wochen vor den Zeugnissen machen sollen.

Kommentar von balkonkind ,

der Entschluss steht bei mir seit dem ersten Klassenlehrerwechsel fest

Kommentar von balkonkind ,

also Anfang des Schuljahres

Kommentar von utnelson ,

Die war am Anfang des Schuljahres schon klar dass du die Klassenstufe wiederholen willst?

Kommentar von balkonkind ,

jep aufgrund Lehrerwechsel, hab nichts verstanden

Antwort
von AppleIsLove, 32

Auf welche Schulform gehst du denn ?

Kommentar von balkonkind ,

Realschule

Kommentar von AppleIsLove ,

dann solltest du wenn die noten wirklich gar nicht gehen wiederholen,da der realschulabschluss der wichtigste in deinem leben sein wird. zumal du dir ja noch die quali holen kannst,die dich zum abitur führen kann. also versuch nochmal dein glück und gib alles!:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community