Frage von mrloveboy, 54

was tun nachdem man von brasilien wanderspinne oder trichternetz spinne gebissen wurde?

hallo hatte ein bekannten der war im australien urlaub wurde von einer baby trichternetz spinne gebissen und ist einfach unmächtig geworden und nach einer stunde wieder aufgewacht zum glück, aber was soll ich tun falls noch mal sowas passiert den notarzt rufen sofort und kann da auch anaphylaktischer schock passieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatchrinT, 39

Bei Schlangenbissen kannst du abbinden,bei einer Spinne leider nicht. Den Notarzt rufen und erklären was los ist....mehr kannst du nicht....

Antwort
von Kurzwissen, 22

Es kann auch helfen wenn du ein Bild der Spinne machst oder sie dir merkst. Damit kann leichter bestimmt werden um welcher Spinne es sich handelt.

Antwort
von Referendarwin, 33

Natürlich den Notarzt rufen, es gibt Gegengifte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community