Frage von user10x07, 92

Was tun nach Überanstrengung?

Hallo Leute, vorhin war ich joggen und habe mich deutlich überanstrengt. Jetzt schmerzt mein Bauch, ich habe Brust schmerzen und mir ist sehr schwindelig. Getrunken habe ich schon und liege jetzt betäubt im Bett :D
Gibt es irgendwas was ich tun kann damit es mir besser geht oder soll ich einfach abwartend. Sorry wenn das für mich dumm klinkt aber danke

Antwort
von EmoGrudge, 56

Natürlich viel Trinken und die Muskeln massieren. Am besten ist es noch, wenn du Magnesium zu dir nimmst. mein Tipp vor dem Sport: esse eine orange! Sie spendet dir genügend Wasser und beugt Muskelkater vor!

Antwort
von ESSIZIEGNER, 56

Hört sich jetzt blöd an, aber mach Atemübungen zur Beruhigung also einmal tief ein und aus, dann tief ein und von 10 runterzählen dann ausatmen dann wieder tief einatmen... und so weiter

Antwort
von lisamariekummer, 54

Gut atmen,trinken,bisschen essen, im dunklen liegen und dich ausruhen. Nicht Fernsehen sondern die Augen zu machen☺

Antwort
von kirsche777, 55

viel trinken, eine Kleinigkeit essen und ausruhen

Antwort
von Dermeister222, 55

Ich geh dann immer noch mal ins Fitnessstudio!

Kommentar von user10x07 ,

Toll :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten