Frage von Becca17, 66

Was tun nach Sturz vor 1 Stunde?

Hallo ich bin vor einer Stunde im Bad nachm duschen auf dem feuchten zum teil noch nassen Boden ausgerutscht und dabei mit der Lendenwirbelsäule auf den Boden gefallen und die Halswirbelsäule und den Kopf habe ich mir an der Badewannenkante angelaschen jetzt habe ich starke Schmerzen in der Wirbelsäule und totale Kopfschmerzen und mein Nacken/Schulterbereich kribbelt als ob 1000 Stecknadwln drinnen wären was kann ich jetzt tun ich möchte jetzt nicht zum Arzt da ich morgen wieder in die Arbeit miss und danach in den Pferdestall und die 14 Pferde versorgen. Lg

Antwort
von vonFalkenstein, 36

da du dir etwas gebrochen haben könntest, musst du dir jetzt überlegen, was dir wichtiger ist: deine Arbeit oder eventuelle massive körperlichen Einschränkungen ( im Extremfall Lähmungen ).

Du willst deine Arbeit doch sicherlich noch länger ausüben ?

Also lass dich untersuchen aber pronto !

Kommentar von Becca17 ,

Ja will ich aber mich kann keiner zum Arzt bzw. in die Notaufnahme fahren da ich alleine bin 

Kommentar von kurogegi ,

Hab mal bei der Rettung gearbeitet, glaub mir viele rufen wegen weniger an und lassen sich ins Krankenhaus fahren.

Kommentar von Becca17 ,

Ich hatte eh wieder einen Anfall deshalb 

Antwort
von CoolerNutzer275, 30

Du könntest dir eine Zerrung zugelegt haben, den ein oder anderen Wirbel ausgerenkt haben oder ähnliches. Du könnten gerade eine Hirnerschütterung haben.

Geh lieber zum Arzt. 

Antwort
von einhornn221, 32

Geh zum Arzt wenn es besser werden soll! Sche*ß auf Arbeit das ist wichtiger

Antwort
von MonikaDodo, 31

Musst du aber!! Ist nicht mit zu spaßen... Geh zur Notaufnahme!

Antwort
von Rocker73, 33

Wenn´s dir nicht gut geht wird deine Vorgeetzte Verständnis haben wenn du nicht kommst!

Ab zum Arzt wenn es nicht besser wird!

LG

Kommentar von Becca17 ,

Ich war aber schon so oft krank geschrieben wegwn meinen epileptischen Anfällen und meine Kolleginnen tut ja jetzt schon blöd 

Kommentar von CoolerNutzer275 ,

Mit epileptischen Anfällen ist null zu spaßen, und mit deinem Vorfall genau so wenig. Ruf einen Notarzt.

Kommentar von Becca17 ,

Ich hatte wieder einen kurzen Anfall ich bin fix und fertig und jetzt kann ich nicht mal mwhr unterscheiden wo links und rechts ist. 

Antwort
von oppenriederhaus, 25

Ab zum Arzt - Gesundheit geht vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten